Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Wanderung« von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Wanderung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

28.09.2011 um 21:44 Uhr

also..ich mag ja den Wald und ich mag es auch in der Natur zu sein..und ja..auch ich habe da so meine Phantasien....

 

aber....warum immer Brennesseln??

Ich hasse die..die sind aua.....ganz fies aua...

 

ansonsten...würde ich so eine Schnitzeljagd gerne auch mal mitmachen

 

danke

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.12.2012 um 00:38 Uhr

die Geschichte fand ich total anregend. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er sie sicherlich beobachtet. Aber dem war ja nicht so. Hat er alles nur für Sie geplant. Schöne Fantasie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.09.2013 um 00:30 Uhr

Fantasievoller Parcours teuflischer Ideen. Man hat das Gefühl, die Protagonistin zu begleiten. Vieles kann man nachvollziehen, allerdings sind die Nesseln äußerst unsexy - scheint wohl momentan in Mode

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.09.2013 um 00:30 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.03.2014 um 18:37 Uhr

Schnitzeljagd für Erwachsene , tolle und vor allem interessante Idee, ich glaube unter solchen Voraussetzungen würde ich auch noch mit wandern anfangen...

Die Geschichte ist mit einem guten Verlauf geschrieben, die kleinen Beschreibungen machen sie noch greifbarer und Deine Wortwahl gefiel mir bis auf kleine Ausnahmen sehr gut.

Danke, für diesen herrlichen Ausflug durch die Natur...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.12.2015 um 10:49 Uhr

Herrlich...

Allein die Idee, seinen Einfallsreichtum, seine Herausforderungen fand ich klasse. Auch die Art, wie die Geschichte geschrieben ist, hat mich fasziniert. So sehr, dass ich immer wieder das Gefühl hatte, stiller, genießender Beobachter gewesen zu sein. Sie fand ich ebenso gut dargestellt. Ihren Mut, denn dessen bedurfte es schon, ihr genießen aber auch ihr Vertrauen in ihn.

Danke für diese Schnitzeljagd für Erwachsene, ein Outdoorspiel der ganz besonderen, anregenden Art.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2016 um 05:12 Uhr

schöne erotische Phantasie, die die Protagonistin auslebt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.01.2017 um 08:18 Uhr

D3/ T3,5 ... könnte passen, allerdings kenne ich das Sudoku nicht und habe auch den Dildo nicht gesehen. Apropos, zählt der eigentlich zur D- oder zur T-Wertung?

 

Jedenfalls stelle ich mir vor, wie mein "Lieblings" Reviewer über diesem Listing sitzt und sich windet ob der Aufgabe, eine unverfängliche Begründung für die Ablehnung zu formulieren. Aber vielleicht haben die prüden Anerikaner in den Guidelines schon vorgesorgt ...

 

Ich suche ja immer noch eine schöne Idee für's Genusscachen im kommenden Herbst ... wenn das keine Steilvorlage ist.

 

TFTC oder so macht Geocachen Spaß oder Danke für's Herführen und Zeigen

o... ähm hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.09.2017 um 03:01 Uhr

Ich finde die Geschichte sehr erregend Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: