Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 4)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 4)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 4)«

von Sisa

 

Er lächelte. Oh, wie unschuldig dieser Teufel von Mann doch lächeln konnte. Er wusste ganz genau, was er mit mir anstellte, wie er mir die Sinne verwirrte und wie er mich verrückt machte. Und er wusste auch ganz genau, dass ich nichts dagegen unternehmen konnte, denn er befolgte ja meinen Wunsch. Er zog mich einfach nur aus. Der ausgebuffte Mistkerl.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 4)« von Sisa

Gelöscht.

16.08.2011 um 00:42 Uhr

Diese Geschichte ist einfach der Wahnsinn! ) Umwerfend, mitreißend, gefühlvoll, leidenschaftlich und noch sooo viel mehr. Möge sie niemals enden! Danke schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

16.08.2011 um 08:38 Uhr

Oh was bin ich froh, dass er nicht vergessen kann, wer und was er ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.08.2011 um 10:02 Uhr

..autsch.....oh Sisa....und jetzt?.....*grummel* warum dauert es immer nur so lange, bis der nächste Teil erscheint.....

 

so ein Geschenk zu bekommen ist wunderschön, aber Du hast es mal wieder geschafft, dass die widerstreitenden Gefühle sehr deutlich zum Tragen kommen.

Das ist etwas, was mir so an dieser Story gefällt.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.08.2011 um 18:10 Uhr

Ganz einfach super. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse wmms1953

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

16.08.2011 um 18:10 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

16.08.2011 um 23:25 Uhr

Wunderschön wie immer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2011 um 00:45 Uhr

Einfach nur schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.08.2011 um 03:44 Uhr

einfach genial Deine Geschichte

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.09.2011 um 04:39 Uhr

s ist immer wieder ein genuss etwas von Sisa zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.09.2011 um 21:37 Uhr

köstlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.10.2011 um 09:46 Uhr

Ich kann mich nur anschließen! Ich liebe diese Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: