Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schwedenurlaub« von Wiking

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schwedenurlaub«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schwedenurlaub«

von Wiking

 

Meine Fantasiewelt war direkt neben mir Wirklichkeit. Dieses Pärchen lebte meine Träume! Ich konnte meinen Blick kaum von dieser bemerkenswerten Frau lösen. Keiner bemerkte in ihr das, was ich sah. Denn man sieht nur, was man kennt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schwedenurlaub« von Wiking

Sesemie

Autorin.

16.06.2011 um 02:42 Uhr

Der Klick auf 'passend zu Silvester' kam von mir: Als Vorsatz fürs neue Jahr^^

Das ist eine Geschichte mit wohl absolutem Wahrheitsgehalt und doch Träumen- die Wahrheit vieler Träume...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.06.2011 um 08:44 Uhr

geändert am 16.06.2011 um 08:59 Uhr

Eine schöne wahre Geschichte, in der ich mich wieder finde.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.06.2011 um 11:39 Uhr

Ein Text, der vielleicht den einen oder anderen dazu ermutigen könnte, über seinen Schatten zu springen. Man muss ja auch nicht immer mit der Tür ins Haus fallen. Ein paar zarte Anfänge, die das Liebesleben aufpeppen können und nicht gleich vom Gegenüber in die SM-Schublade gesteckt werden müssen, könnten auch in die richtige Richtung führen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.06.2011 um 12:56 Uhr

So ein kurzer Moment und doch so schön beschrieben...und man zehrt so lange davon, wenn man es nicht Leben kann...

Ich finde Devanas Tipp sehr gut, nur Kleinigkeiten einbringen, dann wirst du an der Reaktion sehen, ob du auf dem richtigen Weg bist....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.06.2011 um 20:52 Uhr

Das Gespräch im Auto mit den Kindern wäre sicher auch schwierig geworden.

 

Toll ge- und beschrieben.

Ein so kurzer sinnlicher Moment, eine so tief einschneidende Erfahrung.

Aber trotzdem Schade, dass er nicht den Mut hat, mit ihr zu sprechen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

16.06.2011 um 21:00 Uhr

es klingt so wahr...so authentisch.....und mich würde wirklich interessieren, wann Du denn mit Deiner Frau gesprochen hast.....vielleicht eine weitere Geschichte?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.06.2011 um 23:09 Uhr

Gut geschrieben, aber ich würde innerlich kaputt gehen, wenn ich meine Lust und Leidenschaft nicht voll ausleben könnte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.06.2011 um 00:53 Uhr

Deine Augen zeigen Deine tiefe Sehnsucht....und Deine Geschichte lässt jeden mitfühlen, wie sehr Dir die Erfüllung Deiner Wünsche fehlt....versuch doch einfach mal mit einem kleinen Wunsch dies Deiner Frau nahe zu bringen...lass es sich doch vorsichtig entwickeln...sicher gibt es einen Weg...ist so vielleicht leichter als darüber reden...zeig ihr doch mal was Du suchst...das Glück muss doch garnicht soweit weg sein....sich öffnen ist ein Riesenschritt...ich hab es auch erst mit 60 geschafft...und möchte heute keine Sekunde davon missen. Das Leben ist so kurz, verschenke es nicht....versuche es in kleinen Schritten. Wenn sie spürt, was sie Dir schenken kann, wer weiß, vielleicht erfüllt es euer beide Träume....versuch es step by step....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

17.06.2011 um 13:03 Uhr

@an alle, mit guten Tipps:

 

Seht Euch doch zunächst das Profil von ccar an und lest, was dort steht.

Mein eigener Tipp war ganz allgemein gehalten und nicht auf ccar gemünzt.

 

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

17.06.2011 um 19:55 Uhr

klasse, das leben und seine verpassten chancen,

super toll beschrieben,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.