Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tanja« von Tigertatze

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tanja«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tanja«

von Tigertatze

 

Ich kann es mir nicht leisten, meine Zeit mit Diskussionen zu vergeuden. Zwar bin ich mit einem Schlüssel in die Wohnung gelangt, kann aber nicht ausschließen, am Tresor einen versteckten Alarm ausgelöst zu haben. Ich packe die Frau an den Haaren und ziehe sie in die Höhe. Sie sieht mir trotzig in die Augen. Sollte ich mein Gegenüber unterschätzt haben? War es ein Fehler anzunehmen, die Frau würde sich von ein paar Schlägen einschüchtern lassen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tanja« von Tigertatze

sapira

Profil unsichtbar.

31.01.2011 um 00:49 Uhr

Gut geschrieben, Spannung gut aufgebaut....und dann dieser Schluss! Ich würde sagen: ein absolutes Miststück Wenn sie nicht den Hintern so schon voll bekommen hätte...man müsste ihr denselbigen versohlen Wer da wen benutzt hat, ist ja wohl klar.

Wenn ich mich mal über den Inhalt einer story aufrege...dann ist sie wirklich gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

31.01.2011 um 01:03 Uhr

die gefühlswelt des mannes wird sehr glaubhaft gezeichnet, gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.01.2011 um 03:36 Uhr

Der wechsel vom Einbrecher zum Geliebten war etwas zu unübersichtlich.Ansonsten war die Story ganz gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

31.01.2011 um 20:54 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen - frage mich nur, was Konrad zu den Spuren an Tanjas Körper sagen wird...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 23:37 Uhr

Tja diese Frau weiss, wie man einen Mann los wird.Eine schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2011 um 03:34 Uhr

3 etwas zusammenhanglos hintereinander gesetzte Geschichten.

Die Erste war gut ... er hätte Tanja gern 'foltern' können.

Die Zweite was eine nette Beschreibung einer normalen Session.

Die Dritte ist spätestens ab der Unterschlagung mir zu überzogen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2011 um 23:43 Uhr

huch

 

für mich verwirrend das ganze

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

17.05.2012 um 16:07 Uhr

welch eine hinterhältige Schlange...

 

die Wechsel zwischen den Perspektiven, die dem Leser da aufgezeigt werden sind abrupt und fast widersprüchlich. Aber genau das macht den Reiz des Textes aus.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.10.2012 um 14:36 Uhr

Wenn ich mir vorstelle, man zwänge mich so von einem erotischen Höhenflug zu einer Bruchlandung… puuuh, das ist schon heftig, was dem Tigerchen da pasiert. Doch der gibt weiter den Tiger, der Tanja seine Schwächen nicht zeigen mag, den Leser aber daran teilhaben lässt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.10.2012 um 17:28 Uhr

warum geht diese Geschichte schlecht aus, wo sie am Anfang so aufregend und gut war

ansonsten gut geschrieben, ohne Schnörkel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.