Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Caligula« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Caligula«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Caligula«

von Ambiente

 

Ein Film mit SM-Elementen bildet in dieser Geschichte die Vorlage für eine beinahe selbst filmreife Session. Nach der nötigen sorgfältigen Vorbereitung gerät die Sklavin unvorbereitet mitten ins Set und wird zur Hauptfigur einer ganz persönlichen Inszenierung. Da soll noch mal jemand behaupten, zu viel fernsehen sei schädlich.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Caligula« von Ambiente

Gelöscht.

21.12.2010 um 21:22 Uhr

danke,deine geschichte hat mi

 

 

 

schöne geschichte,danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2011 um 00:52 Uhr

für mich zuviele Schläge

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2012 um 02:03 Uhr

gut aber zuviel schlagen für mich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.04.2012 um 16:23 Uhr

Bis Blutstropfenb perlten

ab da hat es mich gestört

davor fand ich es gefühlvoll

Mir ging es zu weit,

aber ich ahne das es Menschen gibt die es soweit mögen und wollen

Danke für diese Geschichte, die auch viel Gefühl beinhaltet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

18.11.2012 um 15:25 Uhr

Schon ganz schön hart diese Szene, aber das ist halt Geschmackssache.

Ansonsten sehr gut und auch gefühlvoll beschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2012 um 17:19 Uhr

Schöner Text auch wenn er mir ein wenig zu heftig vorkam.Geschrieben finde ich ihn aber gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

20.11.2012 um 18:00 Uhr

Es handelt sich um eine Filmbeschreibung, die ich auf meine Art niedergeschrieben habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2013 um 00:04 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2013 um 00:18 Uhr

Etwas hart...

Aber ja...Schmerz und Lust sind eng miteinander verbunden...

so wie auch das Paar in der Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2014 um 00:04 Uhr

Sehr hart und sehr schön. Die Caligula-Version kenne ich auch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.