Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sonnenbrand« von Moralslave

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sonnenbrand«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sonnenbrand«

von Moralslave

 

Sie musste das Buch zu Ende lesen - es war einfach zu spannend, um es beiseite zu legen. Das Resultat ist nun ein ausgeprägter Sonnenbrand, der ihren Rücken und die Beine in einem dunkelroten Ton gefärbt hat. Nur das hübsche Hinterteil blieb verschont und nach wie vor weiß. Das kann natürlich nicht so bleiben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sonnenbrand« von Moralslave

poet

Autor.

05.09.2010 um 11:30 Uhr

Toll, wie alle immer das gleichzeitige Timing schaffen, irgendwas mache ich falsch! Nix für ungut, trotzdem eine amüsante Geschichte, diese Story einer ganz besonderen Österreichfahne...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

06.09.2010 um 23:22 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2010 um 00:37 Uhr

Kurzweilig zu lesen, amüsant mit einer ansprechenden Prise Lust gewürzt....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.10.2010 um 23:59 Uhr

Ich hatte das Gefühl. diese Geschichte schon (zu) oft gelesen zu haben. Etwas fade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

06.11.2012 um 17:09 Uhr

da könnte ich fast neidisch werden...

*ggg*..denn leider bekomme ich selten einen Sonnenbrand

 

und ein bisschen schade finde ich...dass die Geschichte so vorhersehbar ist.

Aus dem Thema hätte mehr entstehen können.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.11.2012 um 20:03 Uhr

mmmh

mit dem beschriebenen Sonnenbrand noch so eine Aktion

das schmerzt - sehr

Danke für dieses "Farbspiel"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.11.2012 um 20:01 Uhr

Hab es gerne gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.05.2014 um 18:13 Uhr

Phantasie oder purer Sadismus? Egal, ich fand diese kleine Sommergeschichte nicht zu lesen, aber nicht vorstellbar. Denn wenn ich einen richtigen Sonnenbrand habe, fasst mich am besten keiner mehr an...

Danke für diesen anderen Farbwechsel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

26.05.2014 um 18:23 Uhr

RoteSonne

...  ich fand diese kleine Sommergeschichte nicht zu lesen ...

 

nicht zu lesen??

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.05.2014 um 20:29 Uhr

Sorry, da hat sich ein mächtiger Fehlerteufel eingeschlichen, meinte nett zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.