Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Gewitter« von Smuhssa

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Das Gewitter«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Gewitter«

von Smuhssa

 

Es war in dem Jahr, als die Traubenernte besonders vielversprechend auszufallen schien. Der Berg war voller Farbenspiele, der tiefblaue Himmel von schweren Wolken bedeckt. Langsam, immer näher kommend, bäumte sich der hohe Horizont gegen die schon rötliche Sonne auf. Fast erdrückend schob sich die Wolkenmauer dem Hier entgegen. Gerade noch nur Horizont - zweidimensional wie ein Bild - nahm es von mir Besitz ein.

 

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Das Gewitter« von Smuhssa

poet

Autor.

15.08.2010 um 18:12 Uhr

Ich kann nur sagen, was ich empfinde, andere mögen es anders sehen: Düstere, etwas überladene Lyrik eines Gewittererlebnisses, teilweise gute Bilder, aber ohne Handlung, unwirkliche, schwer nachvollziehbare Situation des Paares, sonderbarer Schlusssatz - und wo bleibt das Thema der Schattenzeilen? Alles zusammen ein düsterer, depressiv stimmender Text. Vielleicht war das die Absicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.08.2010 um 00:28 Uhr

Zu schwer...empfinde ich den Text und irgendwie zieht er mich ein wenig runter....verstehe ihn wohl auch nicht so richtig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2010 um 12:14 Uhr

schwere Erde.... erschließt sich mir überhaupt nicht, will aber nix heißen denn ich bin ein Sonnenkind

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2010 um 13:01 Uhr

Sehr düster und undurchschaubar, aber die Schreibweise gefällt mir, auch wenn ich ebenso keinen Schattenzeilen-Zusammenhang erkennen kann. Geht das vielleicht Richtung Endzeit?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.08.2010 um 10:02 Uhr

bissel schwermütig, zu düster und überladen , depressionsstimmung , aber trotzdem gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

31.08.2010 um 10:02 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

hexlein

Autorin.

28.03.2011 um 16:20 Uhr

ich finde den Text sehr düster.....sehr traurig....

 

aber auch sehr emotional

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2011 um 08:52 Uhr

Als bekennender Gewitterfan zaubert mir dein Text wunderschöne Bilder in den Kopf, mir reicht die Andeutung einer Handlung. Dankeschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

10.08.2011 um 21:29 Uhr

Düster melancholische Gewitterbeschreibung! Zwar kein direkter Schattenzeilen-bezug, aber stimmige Momentaufnahme! Ich mag schaurig schöne Gewitter sehr! Vermisse sie dieses Jahr, wie auch den Sommer...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

28.01.2012 um 21:57 Uhr

Hervorragende Beschreibung einer Nacht.

Die ganze Spannung und Emotionalität eines Beisammenseins

und alles mit anderen Bildern, kunstvoll als Gleichnis dargestellt.

Sehr gute Schattenzeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.09.2013 um 21:59 Uhr

Schöne Beschreibung eines Herbstgewitters,

ich mag gerne diese Naturgewalten,

leider gibt es hier auf dem platten Land keine schönen Gewitter.

Du hast mich mit Deiner Geschichte in die Vergangenheit getrieben,

neunzehnhundertirgendwas in Östereich, das schönste Gewitter,

das ich je gesehen habe...

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: