Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Ein Sommerabend' von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Ein Sommerabend'.

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ein Sommerabend

von Neugierde

Rosalie hatte sich verändert. Hohe Schuhe waren üblich für sie, sie ließ ihre Haare länger wachsen, schminkte sich mehr, wirkte insgesamt weicher und weiblicher. An beiden Handgelenken trug sie schmale, mattierte Edelstahlreifen, ein Geschenk von Thomas. Mit ihm erlebt sie einen aufregenden, heißen Sommerabend in der Stadt, und als sie einem Freund begegnen, kann sie vor ihm kaum noch verleugnen, was sie ist.

Die BDSM-Geschichte lesen: Ein Sommerabend von Neugierde

Gelöscht.

07.08.2010 um 14:44 Uhr

sehr weich und einfühlsam geschrieben.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.08.2010 um 16:43 Uhr

Schöner Text, schön geschrieben aber irgendwas fehlt um ein rundes Bild draus zu machen. Ich kann nur nicht sagen was.

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.08.2010 um 00:05 Uhr

*lächel

schöne geschichte

als einzigstes stören mich die für meinen geschmack zu vielen ausrufezeichen

gruss

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Autorin.

09.08.2010 um 01:04 Uhr

wär schön nachzuerleben... :))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2010 um 04:03 Uhr

Mhmmm, leckere Story. Hat mir gut gefallen zu lesen.. Danke...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

09.08.2010 um 14:28 Uhr

Ein verführerisches Appetithäppchen - gut als Vorspeise geeignet!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.08.2010 um 23:27 Uhr

Phantastisch! Sehr schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

18.08.2010 um 00:24 Uhr

Schön geschrieben, sommerlich leicht, nur für meinen Geschmack zu soft, aber bei der Hitze dann wohl angenehmer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.08.2010 um 23:58 Uhr

Hat mir total gut gefallen! Ich las mit Begeisterung und war ganz frustriert, als ich plötzlich das Ende erreichte, denn das muss doch weiter gehen...!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2010 um 09:43 Uhr

Ein sehr schönes Antipasti... - wird es ein Secondo geben?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.