Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Fünfzehn« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Fünfzehn«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Fünfzehn«

von Teufelchen

 

Fünfzehn Hiebe, einen in jeder Minute - das ist eine nicht zu schwere Strafe, da man Zeit hat, sich vorzubereiten und einzustellen auf jeden Schlag. Was aber, wenn man seiner Sinne beraubt ist und die Gerte erst dann zu spüren vermag, wenn sie bereits zubeißt? Ist es dann immer noch leicht?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Fünfzehn« von Teufelchen

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.05.2010 um 09:23 Uhr

Teufelchen Du bist ein wahres Teufelchen. Du zauberst schmutzige Gedanken in mein Hirn mit dieser Story. Ich mag Deinen selbsbetrachtenden, selbstnachfühlenden Stil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2010 um 15:11 Uhr

uii

 

spannend, erregend und hart

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2010 um 01:39 Uhr

oh oh, das ist ein verdammt guter Text....Empfindungen so zu beschreiben....das ist gekonnt und gelebt....ich stelle es mir ziemlich hart vor, aber eine sehr fein durchdachte Art der Erziehung....jedenfalls mit diesem Ende....oh, ja,....vielleicht hmmmmmmmmmmmmmmmmm?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nemo

Gelöscht.

12.04.2013 um 21:44 Uhr

Sehr schön beschrieben, wie viele Gedanken und Gefühle das Warten beherrschen können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.04.2013 um 08:35 Uhr

Schön.

Heftig

Spannend zu lesen

Sie spricht mich an die Geschichte, setzt mein Kopfkino in Gang

Sie passt, ist stimmig für mich

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.04.2013 um 17:52 Uhr

Mir gefällt gut, dass sie das letzte Wort hat. Und mir gefällt sehr gut, was ihr letztes Wort ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2013 um 10:52 Uhr

Sehr anregende Geschichte - man möchte gerne zu spät kommen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

24.05.2013 um 17:54 Uhr

Toller Text - absolut großartiges Ende. Beruht er auf einer wahren Begebenheit? Kann der Entzug der Sinne das Schmerzempfinden wirklich so durcheinander bringen? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das gern ausprobieren möchte , aber ich finde es hochspannend. Vielen Dank für die Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

24.05.2013 um 22:53 Uhr

Starkes Kopfkino. Und toll geschrieben, das Warten, die so auf "innen" und den Schmerz konzentrierte Wahrnehmung wird regelrecht fühlbar . Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2014 um 23:35 Uhr

Die Beschreibung der Schläge ohne andere Ablenkung setzt die Phantasie-Spirale in Gang. Eine gute Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.