Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Pal (Teil 1)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Pal (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Pal (Teil 1)«

von poet

 

Du weißt, dass du ein Loser bist, Paul. Studium nicht gepackt, als Angestellter gefeuert, als Selbstständiger versagt, als Billiglohn-Ausfahrer gelandet. Beispiellose Karriere, Paul! Wenn ich es richtig sehe, hast du nur eine wirklich ausgeprägte Fähigkeit. Du kannst dich unterordnen. Habe ich recht?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Pal (Teil 1)« von poet

Sisa

Autorin. Förderer.

14.02.2010 um 01:52 Uhr

ich hab sie zweimal gelesen aber irgendwie finde ich keinen zugang zu der geschichte. für meinen geschmack zuviel dialog, zuwenig drumherum - irgendwie, in meinen augen nicht flüssig. mag aber daran liegen, dass "die dom" derzeit ziemlich weit weg ist für mich und vielleicht kann ich mich deshalb nicht in sie einfühlen...

mir gefallen die anderen geschichten von dir besser!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.02.2010 um 09:02 Uhr

*schmunzel

 

schneller einstieg in eine geschichte

 

spannend

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2010 um 09:01 Uhr

Guten Tag Herr Poet

 

Poet - was für ein schöner Name!

Ihre (Deine?) Geschichte hat mir - hm so la la gefallen

Die Dialoge sind klasse geschrieben, lassen sich gut lesen, sind lebendig und der Alltagssprache gut nachempfunden. Menschen sprechen so.

Gute Dialoge schreiben ist eine Kunst für sich. Mir fällt das sehr schwer.

 

Als Femdom hätte ich gern mehr über Paul erfahren.

Wie sieht er aus?

Zitat: „Du weißt, dass du ein Loser bist, Paul.“

 

Hm? Warum sind die devoten Männer so oft nur Hampelmänner?

Welche dominante Frau interessiert sich ernsthaft für zahme Trottel?

Ein Sieg der allzu leicht errungen wird ist für mich nichts wert!

 

Bei Amazon gibt es eine Kritik von der Leserin Richies Store "Serafine"

über das Buch: Ich peitsche dich, ich küsse dich. Lebensbeichte einer Domina.

von der Verfasserin Jacqueline.

 

In dieser Kritik heißt es: Ich wollte lesen wie eine andere dominante Frau ihre Leidenschaft entdeckt, wie und was sie fühlt und denkt, wie sie den Spaß daran entdeckt, den Spaß daran wenn sich ein erwachsener großer Mann unterwirft, wie er sich demütigen lässt, wie sich das Glücksgefühl dabei im Körper breit macht . . .

 

Besser kann ich es selber nicht ausdrücken.

Genau solche Geschichte liebe ich.

Gesichten von großen, starken und eben auch stolzen Männern, die durch geschickte psychologische Spielchen von einer Frau dazu gebracht werden Dinge zu tun, die dem Männchen eigentlich zuwider sind.

 

Intelligente Frauen, die mit Raffinesse und einem ordentlichen Schuss Bosheit ihr Ziel erreichen, ein ansehnliches Mannsbild zu unterwerfen.

 

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Ihre (Deine?) Geschichte habe ich gern gelesen.

Sie ist unterhaltsam und nett geschrieben, nur eben nicht 100%tig, das was ich suche

 

Hoffentlich war meine Offenheit okay?

 

Schönen Sonntag

Ihre (Deine?) Alex

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2010 um 04:05 Uhr

es prickelt und knistert - bin gespannt wie es weiter geht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bonnie rat

Profil unsichtbar.

27.07.2010 um 17:46 Uhr

Ein sehr interessanter Einfall. An einer Stelle hab ich kurz gehangen (als er sie Estrino nennen sollte). Das kam mir etwas zu plötzlich und wirkte auf mich wenig überzeugend. Den Rest jedoch fand ich dafür umso spannender.

 

Bonnie rat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 16:23 Uhr

Schade....davon mal abgesehen, dass ich mich mit einer Femdom nicht identifizieren kann, habe ich bei diesem Text das Gefühl, dass zwar interressante Dialoge da sind, aber keine Handlung.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2011 um 21:46 Uhr

Lösung für Loser?

Das ging ja fast zu schnell

Ich bin gespannt wie es weitergeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2011 um 21:56 Uhr

...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2012 um 00:15 Uhr

Herrlich sein Gestottere und Ihre Menschenkenntnis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.10.2012 um 05:54 Uhr

Hm...ich würde es nicht als Erfolg verbuchen Paul zu unterwerfen...

Also muss er irgendetwas haben, was mir bislang entgangen ist, das ihn dieser Anstrengung würdig erscheinen lässt.schaun wir mal, wies weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.