Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Onlinezofe (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Onlinezofe (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Onlinezofe (Teil 2)«

von Sisa

 

Wer weiß schon genau, ob eine Bestrafung tatsächlich strafend ist, ob die Lust nicht über den Schmerz triumphiert und ob eine Zofe, die gehorsam zu sein verspricht, sich wirklich an ihr Versprechen hält?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Onlinezofe (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

17.12.2009 um 23:24 Uhr

*lächel

 

am sisa-typischten ist dein schlusssatz

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2010 um 23:28 Uhr

lesen? ich "fresse" diese sisa-texte regelrecht danke, danke, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 12:41 Uhr

-Miststück....*der Schluss ist einfach herrlich*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2012 um 08:29 Uhr

wow , du hast eine art zu schreiben der man sich nicht entziehen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.12.2012 um 01:05 Uhr

Sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2012 um 17:41 Uhr

Sehr schöner Text, gerne mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2013 um 01:57 Uhr

Einfach gut geschrieben... mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

26.05.2013 um 08:17 Uhr

Stark geschrieben! Hat Spaß gemacht. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.02.2014 um 00:54 Uhr

"...hat dich dein Herr an mich abgetreten! Ich bin sozusagen sein Vollstrecker..."

...ich hoffe, dann schon schriftlich in 3-facher Ausfertigung *Ironie ende*

 

Teilnahmslos ließ ich alles über mich ergehen... sagen wir mal so, ich schmollte.

 

Einfach nur herrlich dieser Satz, "ich schmollte", so ehrlich und nachvollziehbar.

 

Trotz des Ersatzherren, den ich immer noch eigenartig finde, eine super Geschichte. Wieder mit vielen Gedanken und Gefühlen von Ihr, besonders dieses Trotzige ist das Salz in der Suppe.

Danke für dieses erstklassiges Werk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2015 um 23:06 Uhr

Sisa schreibt einfach super. Mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.