Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ausgeliefert« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ausgeliefert«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ausgeliefert«

von Ambiente

 

Mit einem kurzen Befehl schickt sie ihn auf einen Stuhl, den sie selbst nicht mochte. Und dann schenkt sie ihm auch das passende Gefühl, damit er schließlich aus eigener Erfahrung weiß, wie es ist, dort zu sitzen. Geschenke sind eben nicht immer eine Freude, sondern mitunter auch eine Lehre.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ausgeliefert« von Ambiente

Gelöscht.

10.11.2009 um 10:39 Uhr

huch

 

was für ein schluss

 

sehr spannend erzählt

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.12.2009 um 12:11 Uhr

Hallo Xenja,

danke für Deinen Kommentar. Weißt Du, diese Geschichte entstand aus einer Situation heraus, dass mein Schatz mal wieder nicht verstehend den Kopf schüttelte, dass wir Frauen (bei mir ist es auf jeden Fall so) so sehr den Gang zum Höhlenforscher verabscheuen, weil dort das Gefühl des Ausgeliefertsein so übermächtig ist.

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2011 um 00:29 Uhr

mmmmmmmmmh ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 10:32 Uhr

*lächelt*

 

ja, vielleicht sollte man das mit allen Männern zu Beginn der Pubertät machen, damit sie sich nie wieder in ihrem Leben über das blöde Gefühl, das auch mich immer wieder überkommt auf diesem Stuhl, lustig machen.

 

danke Ambiente

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.04.2012 um 17:35 Uhr

manches sollte man nicht herausfordern, das wird mir auch immer wieder deutlich

Danke für diese Geschichte, die mir sehr gefällt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 23:32 Uhr

Was für eine süße Rache, einfach klasse geschrieben und man möchte es am liebsten in die Realität umsetzen, damit das andere Geschlecht dieses fiese Gefühl auch einmal erleben "darf".

Danke für diesen klassen Gedankengang und das Du ihn in dieser Geschichte mit uns teilst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.02.2015 um 00:27 Uhr

und ich dachte zahnarzt ist schlimm. sehr gut beschrieben - danke schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.02.2015 um 11:03 Uhr

Freut mich immer wieder, wenn eine  meiner Geschichten solchen Anklang findet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2015 um 00:44 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.04.2016 um 12:43 Uhr

Wirklich schön...

Zugegenermaßen habe ich eine Weile überlegt, ob ich als Mann einen Kommentar zu diesen Zeilen hinterlasse.

Gelesen habe ich sie gern, sie waren, wie immer bei Ambiente, klasse geschrieben. Ein bisschen hat er mir sogar leid getan, das gebe ich sofort zu. Ich kann mir auch vorstellen, wie sehr sie diese Pein genossen hat, egal ob sie sie gesehen hat oder nicht. Er hat mir nun eine Erfahrung voraus, eine, auf die ich in keinster Weise erpicht bin.

Egal in welchem Zusammenhang in Zukunft ein solcher Stuhl Gesprächsthema sein wird, ich werde mich wohl immer an diese Zeilen erinnern.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.