Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nix am Hut« von die Mia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nix am Hut«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nix am Hut«

von die Mia

 

Ich will mir mal deine kleine Welt anschauen, spricht er, sieht mich dabei freundlich an. Wo du dich so herumtreibst und wozu man einen Strafbock braucht, will er wissen. Dabei hat er mit dem Fetischscheiß und dem ganzen SM-Kram nichts am Hut.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nix am Hut« von die Mia

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

02.09.2009 um 23:42 Uhr

Köstlich! Jetzt kann ich mit einem breiten Grinsen ins Bett gehen.... danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.09.2009 um 23:58 Uhr

sehr schöne Geschichte, Mia zeigt endlich mal, was sie wirklich anmacht. Ich gehe davon aus es ist Realität... die Reaktionen, richtig sympatisch, Recht hat er, es gibt viel Besseres, viel Wirkungsvolleres, mit ein bisschen Fantasie und dem , was die Natur uns schenkt,Lust am Spiel ,auch dann wenn es kein Spiel mehr ist.Ist doch wie beim Zaubern, Hände sind wichtig, Augen, Blicke, Stimmen, Schreie, Lächeln, Festhalten, Fühlen, Hören, Gedanken, Umsetzen, Fallen lassen, geniessen, Annehmen...... und eben HÄNDE.

Danke MIA, ein sehr schöner Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

03.09.2009 um 10:22 Uhr

Herrlich, hab mich bestens amüsiert, danke Mia!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

03.09.2009 um 12:52 Uhr

Danke mia,

 

Dein Text hat mich zum Lächeln gebracht - es läuft eben oft anders als frau denkt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.09.2009 um 00:46 Uhr

*lächel

 

HERRlich geschrieben und tolles ende das mir ein lächeln auf die lippen zauberte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

05.09.2009 um 22:25 Uhr

Ich habe mich köstlich amüsiert!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2009 um 15:55 Uhr

Die letzte Zeile ist die Krönung.....schmunzel !

Ein besonderes erfrischendes Lesevergnügen, danke.

 

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2009 um 20:34 Uhr

möchte mich allen anderen anschließen. Die Geschichte hat auch mich zum lächeln gebracht. Kurz und knackig. Gut. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

09.09.2009 um 18:58 Uhr

-schön- das hat Spaß gemacht zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

die Mia

Profil unsichtbar.

10.09.2009 um 19:49 Uhr

Herzlichen Dank für Euer positives Feedback, Ihr Lieben.

Eure Freude am Lesen ist meine Freude am Schreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.