Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Heimweg« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Heimweg«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Heimweg«

von Devana

 

Begegnungen auf nächtlichen Straßen sind zumeist flüchtiger Art. Um so faszinierender erscheint es, wenn man sich plötzlich seinen geheimsten Wünschen, seinen ebenso tiefen wie versteckten Träumen gegenüber sieht und sich die Tür öffnet zu einer Welt, die man eigentlich längst schon betreten hat.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Heimweg« von Devana

poet

Autor.

21.08.2009 um 07:27 Uhr

Etwas abenteuerlicher Senkrechtstart, aber gefühlvoll erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2009 um 11:39 Uhr

teilweise etwas beunruhigend, diese Geschichte trotz gewisser Absicherung.... aber etwas Risiko ist wohl immer dabei, wenn man spontan auf solch eine Begegnung reagieren will.Ein schöner Start, der viel Neues, viel Achtung und Vertrauen verspricht... diese Anfangsstunden werden immer in Erinnerung bleiben, darauf kann sich alles aufbauen für eine wundervolle Zeit...

sehr schön geschrieben, danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queen

Profil unsichtbar.

23.08.2009 um 13:28 Uhr

Das hat mir richtig gut gefallen.

Auch wenn ich auf einen männlichen sub umdenken muß.

Sehr fantasievoll --seufz-- Danke für den Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2009 um 23:16 Uhr

*lächel

 

schöne geschichte

 

spannend erzählt

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2009 um 10:48 Uhr

Sehr schön erzählt, für mein Gefühl geht aber alles ein bisschen sehr schnell.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 13:12 Uhr

Wunderschön... ! Schade, dass so etwas nicht häufiger passiert... (mir zum Beispiel )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2009 um 14:04 Uhr

Spannend, einfühlsam, zum weiterlesen anregend. Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

04.11.2009 um 15:14 Uhr

Eine kleine Anmerkung für alle Senkrechtstart-Kritiker:

Ihr habt vollkommen recht! Die Geschichte habe ich geschrieben, als ich ganz am Anfang stand und zudem noch kaum reale Erfahrungen gesammelt hatte. Heute würde ich die eine oder andere Stelle so nicht mehr schreiben. Aber es ist auch interessant, wie man sich weiterentwickelt.

 

devana

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

31.08.2010 um 00:16 Uhr

Dass man Leute trifft, die einem spontan - wie Du schreibst - an einem innersten Ort, dem Ort, wo die geheimen Wünsche liegen, ansprechen, habe ich selbst erlebt - wie schön du das in Worte fassen kannst! Allerdings hat mich leider keine dieser Begegnungen mitgenommen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2011 um 02:56 Uhr

Das erste treffen ist sehr gut beschrieben.Einführung gelungen.Kompliment.Freue mich schon auf die folgenden Teile.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.