Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wachs« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wachs«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wachs«

von Teufelchen

 

Eine doppelte Behandlung bedeutet die Verdopplung von Lust und Schmerz zu gleichen Teilen. Und das tapfere Annehmen von heißem Wachs, das Überwinden von Urängsten wird mit einem Flug belohnt, der noch höher hinauf führt als alles bislang Erlebte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wachs« von Teufelchen

Gelöscht.

09.08.2009 um 03:32 Uhr

soetwas nenne ich "Fliegen ", "Fliegen" , "Fliegen"...bis in die Unendlichkeit....liebevoll aufgefangen werden... doch irgend wann hat die Wirklichkeit uns wieder ..

wie schön, dass soetwas wiederholbar ist.....schöne Geschichte ...danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.08.2009 um 22:58 Uhr

hallo

 

spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.05.2011 um 01:14 Uhr

stark, Flug und zum Schluss eine lustige Wendung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.03.2012 um 21:11 Uhr

schön und gefühlvoll geschrieben

Danke für diesen Text, er gefällt mir sehr gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 18:49 Uhr

Klasse Erzählung, sehr anregend und berührend, ich mochte jeder Zeile und am Ende musste ich sogar richtig lachen, die Idee kann doch nur von einem Mann kommen.

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.09.2015 um 14:36 Uhr

Eine wunderbare Beschreibung dieses Momentes, in dem die sich stetig steigernde Angst in das Loslasen übergeht. In die Augenblicke des Abhebens. Dann dieses Auffangen, die Rückkehr in das Hier und Jetzt. Überrascht war ich vom Ende der Session. Das Rohr des Staubsaugers? Wirklich eine nette Anregung...

Danke für diese Zeilen, die ich gerne gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.