Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 2)«

von Sisa

 

Mein Mund ist trocken, die Kehle rau vom Schreien. Ich zittere wie im Fieber. Sein Eisblick taucht immer tiefer in meinen, und doch sehe ich irgendwie durch ihn hindurch. Ich habe nicht einmal mehr die Kraft, wütend zu sein. Ich fühle nur Angst und blankes Entsetzen über sein Verhalten. Niemals habe ich mich so ausgeliefert gefühlt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 2)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

30.07.2009 um 00:26 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, was ich sagen soll: wunderschön oder unglaublich grausam? Wunderschön ist auch dieser Teil in seiner Intensität und im sprachlichen Stil, aber die Handlung ist mit allen Assoziationen und Emotionen, die sie weckt, der blanke Horror für mich. Ich hoffe, sie findet die Kraft, für sich selbst die richtige Entscheidung zu treffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2009 um 08:52 Uhr

Harter Toback finde es Super auch so was zu Schreiben das mann Sieht was ales geschieht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2009 um 10:14 Uhr

geändert am 30.07.2009 um 10:18 Uhr

puhhhh

 

die geschichte schockiert mich sehr

 

und deine art zu schreiben faziniert mich

 

diese erzählung kann einem bdsm ganz schön madig machen

 

und da ich weiß, dass sehr viele deiner geschichten reale nacherzählungen sind, hoffe ich für dich, dass du diese nie erleben mußtest

 

nachdenklichergruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

30.07.2009 um 14:31 Uhr

Blendend geschrieben als warnendes Beispiel dafür, was man niemals machen sollte ... wo es doch so schöne Cafés für ein erstes reales Treffen gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

30.07.2009 um 15:36 Uhr

Fühle mich verraten. Diesmal von mir selber...

AUWEIA !!

Sehr intensiver Text. Und zeigt wieder Mal wie wichtig das Hören auf die eigene Stimme ist - das Nicht-Ausziehen-Wollen als klares Rückzugssignal deuten !

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

30.07.2009 um 16:03 Uhr

Die zugeschnürte Kehle bleibt...

Gut, dass ich die Geschichte nicht vor dem Zubettgehen gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.07.2009 um 20:35 Uhr

Ich habe Respekt vor deinem sehr leidenschaftlichen und packenden Stil, aber der Inhalt ist einfach nur schockierend, alles andere habe ich schon zu Teil 1 geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2009 um 00:23 Uhr

öymmmmmmmmm

 

gerade wollte ich den teil 3 lesen, es ist ja nach mitternacht....

 

aber es beginnt eine neue geschichte

 

ist die hier zu ende?

 

 

gruß

 

xenja,

 

die dann mal die neue geschichte beginnt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

31.07.2009 um 13:24 Uhr

Mh, für mich war die Geschichte nun auch ein wenig abrupt zuende ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2009 um 21:54 Uhr

Liebe Sina....Du warst in Deiner Erzählung so schonungslos offen und ehrlich......auch zu Dir selbst.

Beide Teile haben mich sehr bewegt. Tja...nicht überall wo Dom drauf steht, ist auch Dom drin. Dieser Typ, der keinerlei Verantwortung fühlt....hat mehr als nur "verbrannte Erde" hinterlassen. Ihm kommt ganz allein die Verantwortung zu! Er spielt nicht nur nicht DEIN/Euer Spiel.....nein, ihm geht es NUR um sich....um sein Ego! Er ist in meinen Augen eine wahrhaft klägliche Karikatur eines Mannes, der sich nicht einmal ansatzweise die Mühe gemacht hat, Dich zu erkennen. Er hat Dich zwar etwas Finden lassen....eine Art Wissen über das Reagieren Deines Körpers.....aber Deine Seele....das was eine Sub ausmacht, war im völlig egal!

Da ich dominanter Natur bin....stelle ich mir gerade vor, wie er sich wohl anstellen würde, würde man auch nur ansatzweise ähnlich an IHM handeln. Wetten....er wäre ein WURM!

 

Paß auf Dich auf!

Liebe Grüsse

Escapade

Escapade

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.