Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel (Teil 10)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel (Teil 10)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel (Teil 10)«

von poet

 

Eine Sklavin, die nur gehorcht, wenn sie gerade will, ist keine echte Sklavin. Und da du meine Sklavin sein willst, wirst du auch immer wieder einmal Situationen akzeptieren, ja immer mehr auch wollen, die mehr von dir verlangen als Lustgehorsam.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel (Teil 10)« von poet

Gelöscht.

30.06.2009 um 08:53 Uhr

Super Geschichte seltem so eine Gute Geschichte gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 09:45 Uhr

@ poet

 

*lächel

 

was für ein romantischer schluss

 

dieser teil ist einer meiner lieblingsteile,

 

denn der dialog am anfang finde ich sehr intensiv und berührend

 

insgesammt hat mir diese geschichte sehr gut gefallen

 

und irgendwann möchte ich sie mal wieder an einem stück lesen, wobei es da sicher schön wäre papier in der hand zu haben und sich irgendwo hin zu kuscheln.

 

da kann man das doch ein wenig mehr geniesen

 

 

gruß mit einem lächeln auf den lippen

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 14:52 Uhr

wunderschön geschrieben,

da kann lesen zur Sucht werden,

der Schluß bietet sich gerade an für eine erneute Story, würde gerne weiter lesen.....

Danke an den Autor für dieses Lesevergnügen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2009 um 15:13 Uhr

Ganz tolle Geschichte schade dass sie zu Ende ist .... solltest du weiterschreiben bitte ich um Nachricht... Interessant wäre ob sie nun auch, wovon ich aus gehe, zurück gekommen ist. Hut ab ganz klasse geschrieben ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

03.07.2009 um 13:15 Uhr

Rosamunde Pilcher für die SM-Gemeinde *grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

03.07.2009 um 14:37 Uhr

Rosamunde Pilcher für die SM-Gemeinde *grins*

 

Muss auch mal sein.

Ob die Verfilmung dann demnächst beim ZDF zu sehen sein wird?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.07.2009 um 16:20 Uhr

Danke für diese Geschichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

22.05.2011 um 21:31 Uhr

So, nun bin ich am Ende des ersten großen Teils angelant und hab so einen "Rosamunde Pilcher -Abend für die SM- Gemeinde" am Computer verbracht! Gedrucktes Papier und damit in die Ecke gekuschelt für den nächsten Teil wär wirklich nett, aber so hat es dann doch mehr mit BDSM zu tun, so mit vor Spannung steifem Nacken am Computer...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.06.2011 um 00:51 Uhr

ich hab jetzt auch die 10 Teile gelesen und bin gespannt auf den Ruf der Amsel_II

 

Mir gefällt die Geschichte sehr gut. In Papiergebunden als Bettlektüre wäre sie ständig präsent auf meinem Nachttisch :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2012 um 23:28 Uhr

Ich habe die ersten 10 Teile auf Papier erhalten und mit großer Spannung verschlungen. Die nächsten Teile sind der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.