Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Behandlung« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Behandlung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Behandlung«

von Ambiente

 

Bleib auf den Knien, öffne deine Schenkel und rühre dich nicht. Wir werden dich für genau drei Stunden hier behalten. Es kann passieren, dass Blut fließen wird oder es kann auch passieren, dass du uns bittest, dich gehen zu lassen. Das wird aber nicht gehen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Behandlung« von Ambiente

Gelöscht.

16.03.2009 um 00:13 Uhr

*schüttel*

 

ich habe eine gänsehaut

 

das ist kein text für mich, wie gruselig

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2009 um 17:20 Uhr

Keine Ahnung wie weit Menschen gehen in ihrer Lust, aber mir wäre das deutlich zu weit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

16.04.2010 um 23:47 Uhr

Das ist hart - mir entschieden zu hart.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

17.04.2010 um 16:54 Uhr

Ihr Lieben,

 

als ich damals die Story schrieb, habe ich einem einsamen SMer, der auf Fußpain stand einen Wunsch erfüllt. Er bemängelte, dass es in der Richtung kaum Storys gab. Da schrieb ich ihm diese Story. Mir persönlich wäre es auch zu hart, allerdings nur die Stelle mit den Heftzwecken. Alles andere finde ich doch sehr anregend!

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 00:45 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben, die szenerie ist mir aber zu hart, aber jeder hat seine vorstellungen und vorlieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Santanaleder

Profil unsichtbar.

16.02.2014 um 23:41 Uhr

Die Geschichte zum Thema Füsse ist gut und spannend erzählt!

Ist mir eine Nummer zu hart!

Ach, ja, schade fand ich ja, daß es Turnschuhe waren- grins!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2014 um 23:23 Uhr

Eine sehr harte Geschichte, aber mit dem Spiel von Dominanz aufregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.05.2014 um 13:22 Uhr

Deine Art und Dein Stil zu schreiben ist wirklich sehr schön, aber dieses Thema berührt mich überhaupt nicht, es war mir einfach zu heftig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.08.2014 um 20:00 Uhr

Klingt sehr extrem und ist nicht meine Art der Neigung

aber die Geschichte war gut zu lesen,

wenn ich auch manchmal durcheinander kam, wem nun welche Füße wie gehörten

Danke für diese Geschiche

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.01.2016 um 12:25 Uhr

Liebe Ambiente,

wieder durfte ich eine gut geschriebene Geschichte von Dir lesen. (Fast hätte ich gesagt) Wie gewohnt wortgewandt geschrieben, authentisch, nachvollziehbar. Auch wenn Du es schon selbst aufgelöst hast, auch mir war dieses Spiel zu hart. Die Reißzwecken, das "Spiel mit dem Feuer", nicht meines. Aber auch genau dafür sind Geschichten da, genau dafür, auch solche Spielarten zu beschreiben.

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.