Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Prüfung« von Jean Philippe

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Prüfung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Prüfung«

von Jean Philippe

 

Es macht Spaß, einen Sklaven heiß zu machen, aber es macht noch mehr Spaß, ihn wieder fallen zu lassen. Man kann mit ihm spielen, wie auf einem Instrument. Er ist einem ausgeliefert, nicht weil man ihn fest gebunden hat, nein, viel mehr, weil er es zulässt, weil er es mit sich geschehen lässt. Aber, wie weit geht seine Loyalität?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Prüfung« von Jean Philippe

Gelöscht.

12.02.2009 um 08:24 Uhr

*lächel*

 

was für eine schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2009 um 16:13 Uhr

ine sehr gefühlvolle erregende Session.... macht nachdenklich und gleichzeitig sehr viel Lust

 

sehr schön geschrieben, richtig zum gedanklich miterleben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2009 um 14:43 Uhr

Es macht Freude, eine solche Geschichte lesen zu dürfen. Ich freue mich auf weitere.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2009 um 07:13 Uhr

sehr gut geschrieben auch die Gefühle und Gedanken sind nachvollziehbar und erfassbar. Zeigt auch das BDSMler lieben können und auch eine domse Schwächen hat fg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2009 um 12:16 Uhr

einfach schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2009 um 14:35 Uhr

sehr gefühlvoller text , gefällt mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2014 um 00:07 Uhr

Beim Lesen diese Geschichte hat man das Gefühl, als wäre man bei etwas ganz Intimen live dabei! Was für ein phantastischer Stil!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.05.2014 um 00:40 Uhr

Ganz berührende Gedanken, sehr gefühlvoll geschrieben und letzten vier Worte machten diese Geschichte zu etwas ganz besonderen...

Danke für diese wunderschönen Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.11.2014 um 08:15 Uhr

empfindsamer Text, fast ein bisserl zu empfindsam, um noch die Spannung der Dominanz nachvollziehen zu können. Würde sagen, ein Damentext, kein Herrinnentext!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.08.2015 um 12:40 Uhr

Eine malerisch schöne Geschichte über hingebungsvolle, erfüllte Liebe. Fast schon ein bisschen zu verspielt aber gerade deswegen, so schön zu lesen.

Danke für diese einfühlsamen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.