Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Strafe muss sein« von nacht123

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Strafe muss sein«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Strafe muss sein«

von nacht123

 

Wenn eine Frau immer nur am Computer sitzt und sich lieber dem Chat als dem eigenen Mann widmet, ist das für den Mann wahrlich Grund genug, um auf sich aufmerksam zu machen. In diesem Fall unterstützen ihn Seil, Peitsche und Brennnesseln.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Strafe muss sein« von nacht123

Gelöscht.

03.12.2008 um 08:00 Uhr

*lächel*

 

was für eine interessante geschichte

 

hat sich das ganze dann wiederholt? *neugieriggucke*

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.12.2008 um 21:56 Uhr

Sehr interessant! *lächel*

Gibt es diese varriante denn auch mit dem Mann der ständig vor dem Pc sitzt??

 

"Viele Grüsse, Kleine Lady"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2009 um 20:58 Uhr

so schön lassen sich in einer SM Beziehung Probleme aus der Welt schaffen, beide haben ihren gewissen Genuß und erfolgreiche Erziehung für den Dom obendrein....sehr gute Lösung...ohne Streit ...im Gegnteil, beide konmmen trotzdem auf ihre Kosten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2009 um 22:04 Uhr

geändert am 03.10.2009 um 22:05 Uhr

Das ließt sich ja recht schön. Aber bei diesem Szenario sollte man(n) vielleicht mal etwas tun. Denn umsonst sitzt seine Angebetete sicher nicht ständig am PC.

 

Gruß SirFredderik

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.08.2010 um 00:50 Uhr

wüsste ja zu gerne wie die geschichte weitergeht da ja die maßnahme nur von kurtzer dauer zu sein scheint*fgg*

obwohl ich mir das selber ernsthaft überlegt hätte ob ich nach dem mein verhalten beibehalte. jedenfalls eine sehr gut geschriebene geschichte. ich hoffe auf eine fortsetzung:)

 

lg StolzeLady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 18:48 Uhr

ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...denn...es gibt da einen Spruch, den ich zu oft in meinem Leben gehört habe...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.10.2012 um 08:10 Uhr

lach, diese Frau scheint unbelehrbar zu sein. Nett geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.10.2012 um 22:41 Uhr

Mit einem Schmunzeln haben mein Gebieter (dem ich sie vorgelesen habe) und ich diese Geschichte gelesen, die mich daran erinnerte, dass auch ich mich teilweise lange nur am Rechner aufgehalten habe und auch das eine oder andere manchmal vernachlässigte,

Danke das mich diese Geschichte daran erinnerte. Ich bin froh, das ich nun wieder besser mit Rechnerzeiten umgehe und das dafür noch keine Brennessel notwendig war. *schmunzel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2013 um 01:54 Uhr

...ist schon klasse, sich in einem Online-Portal über Computersucht auszulassen.. Respekt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.07.2014 um 15:43 Uhr

Klasse geschrieben und enthält ganz viel wahres, ich kann nämlich auch manchmal auch einiges liegen lassen und meine Lektüre schwer aus der Hand legen...

Tolle Erzählung, die Idee gut umgesetzt und in einem schönem Schreibstil geschrieben.

Danke für diese schonungslose Wahrheit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.