Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schmerzgrenze« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schmerzgrenze«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schmerzgrenze«

von Ambiente

 

Cordelia kniete vor ihrem Herrn und erwartete ängstlich seine Entscheidung. Er hatte gefragt, ob sie seine angeordneten Übungen durchgeführt hatte. Täglich eine Klammer an jeder Brustwarze für zwei Minuten zu tragen, das war sein Befehl. Als sie verneinte, wusste sie, dass dies unweigerlich zu einer Bestrafung führen würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schmerzgrenze« von Ambiente

Gelöscht.

20.11.2008 um 15:44 Uhr

hmmm

 

schöne, lustvolle geschichte

sie gefällt mir

 

leicht zu lesen, durch die vielen absätze

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.04.2009 um 22:41 Uhr

*lächel*

 

ich habe sie wieder gelesen und sie gefällt mir immer noch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.06.2009 um 20:34 Uhr

sehr schön aufgebaut, für jemanden, der die gleichen Empfindungen hat bei Behandlung von Brüsten fast schmerzhaft nachvollziehbar... aber , es kommt die Phase, wo dieser Schmerz den ganzen Körper durchstömt und sich im Zentrum der Lust konzentriert und alles freigibt zur absoluten Hingabe.... eine schöne geschichte und bei bedachter Ausführung durchaus empfehlenswert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2010 um 21:11 Uhr

Schöne Geschichte. Hat Spaß gemacht zu lesen. Gefühlvolle Dominanz...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

16.04.2010 um 23:38 Uhr

Schön zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2010 um 05:01 Uhr

sehr schöner Text gefält mir... ich hätte das tabett an den brustwarzen fixiert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

17.04.2010 um 16:49 Uhr

aber dann, mein Lieber, wäre das Ganze nur von kurzer Dauer, oder?

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 00:31 Uhr

sehr gut geschrieben und nachfühlbar,mitfühlbar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2012 um 00:08 Uhr

Sowohl die Geschichte an sich, als auch die Art, wie sie geschrieben/erzählt ist, gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2012 um 00:28 Uhr

Flüssig beschriebene, sehr nette Episode.

Obwohl ich mit Begrifflichkeiten wie "Strafe", bzw. hier "Strafzimmer" noch nie etwas anfangen konnte, war das Lesen mir ein Vergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.