Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Abend« von donna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Abend«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Abend«

von donna

 

Wir sind nicht die Einzigen an diesem Ort. Ich werde dich als meine Ergebene einführen, dich als meine Sklavin vorstellen. Und du wirst nur etwas sagen, wenn ich dich dazu auffordere. Ich kenne deine manchmal allzu lose Zunge.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Abend« von donna

Gryphon

Autor.

21.06.2008 um 22:46 Uhr

Ich mag diese Geschichte ... was auch sonst?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

22.06.2008 um 20:38 Uhr

Wunderbar! Danke für diese traumhafte story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.06.2008 um 11:04 Uhr

Schöne Geschichte, erinnert sehr an die klassische Variante der >O<

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

02.07.2008 um 20:10 Uhr

Ja, so muss es sich anfühlen...ein wunderschöne Geschichte! Ich war mit dabei...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

02.07.2008 um 21:43 Uhr

Danke, sehr intensiv und atmosphärisch dicht! Liebe Grüße Briseis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

25.07.2008 um 12:24 Uhr

Da sag ich nichts zu..., ich bin gaaanz leise und lausche gespannt den Worten

- einfach großartig geschrieben -

LG Daniel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2008 um 01:03 Uhr

Sehr einfühlsam. Auch für jemanden, der nicht so sehr auf Vorführung steht, durchaus vorstellbar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2009 um 21:32 Uhr

*lächel*

 

eine sehr schöne, hocherotische geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 21:19 Uhr

das ist wirklich eine spannende, sehr leidenschaftliche berührende und total aufwühlende Geschichte.... wundervoll geschrieben, sehr einfühlsam, man spürt das Erlebte....und diese Geschichte zeigt, wie tiefsinnig, wie erotisch, wie gefühlvoll, wie zärtlich und wie gnadenlos kann SM sein, eine Spielart wie sie mir sehtr gefällt, es braucht keine mechanischen hilfsmittel, es braucht keine Gewalt, es braucht keine Apparate, es braucht keine aggressiven Gedanken, es braucht keine zerstüörerischen grenzwertigen Machtspiele, ... nein ...es sind die feinen Nuancen, die gezielten Steigerungen, der Spannungsbodgen wzwischen Macht und Ohnmacht, der Genuß der Machtspiele und das fließen in die Geborgenheit, der Wunsch zu Gehorchen und zu gehören, die Besitznahme des ganzen Ich und das Führen zum Fliegen in die Unendlichkeit.... das ist Sm pur in allen seinen Feinheiten , ein wundervolles Erleben und Verwirklichen von Träumen, mit dem Ziel der Hingabe und Unterwerfung um danach wieder aufgefangen zu werden und nur noch zu schweben.... das alles steht in dieser schönen Geschichte... danke dafür, ich werde sie noch oft lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 22:35 Uhr

es reizt mich immer wieder , diese Geschichte zu lesen, es überwältigt mich dabei dieses unendliche Vertrauen, was diese hocherotischen Geschichte so beeindruckend, so spannend und überhaupt nachvollziehbar macht, dieses unglaubliche Spiel zwischen zwei Menschen voller Hingabe, Leidenschaft und wirklicher Liebe.... ohne diese Attribute wäre es in dieser >Form nicht möglich, da bin ich ganz sicher...wie schön , das es soetwas gibt und wir auch noch daran teilhaben dürfen......danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.