Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das zweite Halsband« von Ara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das zweite Halsband«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das zweite Halsband«

von Ara

 

Für mich steht fest, dass ich dieses Halsband nicht würdigen kann, ohne etwas über die Frauen zu wissen, die damit Schmerz und Lust oder vielleicht auch nicht erfüllte Hoffnungen erlebt haben. Bevor ich es mit Stolz und Hingabe tragen kann, ist es für mich wichtig, meinen Vorgängerinnen die Achtung zukommen zu lassen, die sie verdient haben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das zweite Halsband« von Ara

Gelöscht.

17.05.2008 um 18:12 Uhr

Leidenschaft, Hingabe und Tiefgang machen den Text zu einem Leseerlebnis, das absolut unter die Haut geht und sehr tief blicken lässt. Besonders das Ende der Geschichte hat mich zu Tränen gerührt. DANKE Ara.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

24.05.2008 um 12:17 Uhr

Wie schade - da hatte ich erwartet, dass die Geschichte von eben jenem Lederhalsband handelt, da wandelt sie sich in

eine "ganz normale" SM-Story, die aber sicherlich auch ihre Reize hat. Vielleicht gibt es ja mal eine Erweiterung des

Anfangs?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

23.07.2008 um 10:38 Uhr

Na ich denke, die Geschichte hat etwas mehr als eine 'ganz normale SM-Story' zum Inhalt. Beim Lesen gewöhnt man sich sehr gut an die beschriebenen Personen, ...man kann ihnen nachfühlen, ...und dabei fast ein wenig eifersüchtig werden... . Ups... .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.07.2008 um 18:17 Uhr

@ Jean Philippe

 

Dass diese Geschichte eine gute ist, habe ich - denke ich - zum Ausdruck gebracht. Was ich nach der Einleitung mit dem Halsband gedacht hatte, war, dass es vielleicht um eben dieses und seine Geschichte ginge. Eine solche Geschichte wiederum wäre im Rahmen der meisten hier veröffentlichten Stories etwas Außergewöhnliches gewesen, wie zum Beispiel die über eine Peitsche von Böser Mann oder auch eine von kitty, ich glaube über ein Metallband?

 

Gut ist auf jeden Fall, dass dich der Text zum "ups"en gebracht hat, was beweist, dass er hier richtig steht.

 

Seit neuestem "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" (TM)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

25.07.2008 um 17:27 Uhr

@ Gryphon Die Geschichte heißt ja das zweite Halsband und davon handelt sie auch. Du hättest gerne eine Geschichte von dem ersten Halsband gelesen und nach deinem Kommentar im Mai hat mein Kopfkino diese Anregung auch sofort umgesetzt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen diese aufs Papier zu bringen; über deine Kritik freue ich mich immer besonders, vor allem weil auch immer etwas "Positives" drin ist.

 

 

"Das Leben beginnt heute"

(Jacques Lusseyran)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2009 um 23:05 Uhr

eine sehr anregende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2011 um 17:53 Uhr

Eine sehr anregende Geschichte, die Lust auf mehr macht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.09.2011 um 14:01 Uhr

die Geschichte ist wundervoll geschrieben..lässt mich aber so völlig unbefriedigt zurück.

 

Am Beginn der Geschichte wird über die Geschichte eines anderen Halsbandes so vile sinniert und der Leser neugierig gemacht, dass der darauf folgende Text, der ja eigentlich fast die Geschichte eines Rohrstockes ist, mich als Leserin enttäuscht.

 

'Ich hätte so gerne auch gewusst, was es mit dem anderen Halsband auf sich hatte...

 

gibt es die Geschichte??

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2011 um 07:44 Uhr

hm

 

die geschichte ist spannend,

 

aber auch ein bischen verwirrend geschrieben

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.02.2013 um 14:14 Uhr

Titel und Inhalt passen für mich nicht zusammen. Der Fährte, auf die mich das Halsband zunächst gelockt hat, wäre ich gerne weiter gefolgt. Der Abend, den die Geschichte beschreibt, mag für die beiden spannend und erotisch gewesen sein, beim Lesen kam davon bei mir nichts an. Mir fehlt eine prickelnde Linie, die die vielen aneinandergereihten Punkte verknüpft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.