Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Tischler, der über sie kam« von Anae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Tischler, der über sie kam«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Tischler, der über sie kam«

von Anae

 

Eigentlich führten sie ein ganz normales Leben. Er war ein konservativer Mensch, dominant, wusste alles, konnte alles, ging vorweg. Sie folgte ihm. Gerne und ohne darüber nachzudenken. Und ohne zu merken, dass es das war, was sie mochte. Bis auf den Sex eben. Und eines Tages klingelte ihr Handy.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Tischler, der über sie kam« von Anae

sapira

Profil unsichtbar.

11.05.2008 um 09:53 Uhr

Schön, einfach nur schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

11.05.2008 um 12:38 Uhr

Sehr netter Schreibstil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin.

12.05.2008 um 11:43 Uhr

Nett, kurz, knapp - alles drin. Manchmal wünschte ich mir einen Schreiner ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

12.05.2008 um 15:15 Uhr

Gute Idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

13.05.2008 um 21:33 Uhr

Gefällt mir gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2009 um 00:57 Uhr

*lächel*

 

deine geschichte gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

04.11.2009 um 18:51 Uhr

Viel zwischenzeiliger Raum für Leserfantasie - gut so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

04.11.2009 um 20:33 Uhr

Ich kann mich dem bisherigen Lob für diese Geschichte nur anschließen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.07.2011 um 23:41 Uhr

mmmh, merkwürdiger Text

aber der hat was

so ein suchen und ein Sehnen und ein Finden

Ich mag Schreinereien, ich liebe den Geruch von Holz und du hast ein tolels Kopfkino entfacht

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

07.07.2011 um 08:37 Uhr

ich würde nur zu gerne wissen, wie es mit den beiden weiterging...die Gefühle sind spürbar, der Schreibstil gefällt mir...aber mir persönlich ist es zu kalt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.