Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dienst am Kunden?!« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dienst am Kunden?!«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dienst am Kunden?!«

von Beatrice Adore

 

Simone und Bernd gönnen sich gemeinsam ein besonderes Geschenk zur Gläsernen Hochzeit - einen Callboy! Als Simone ihn warnt, er möge nicht erschrecken, da sie etwas Besonderes mit ihm planen, ahnt er nicht, in welche Situation er in den nächsten Stunden gerät. Üblicherweise war er es, der für ein entspanntes Klima mit seinen Kunden sorgte, aber dieses Mal war alles anders.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dienst am Kunden?!« von Beatrice Adore

angelika

Profil unsichtbar.

01.05.2008 um 20:43 Uhr

...was man hier doch für nette Ideen bekommt...!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marcia

Profil unsichtbar.

04.05.2008 um 14:16 Uhr

Eine sehr gute Idee einen Hochzeitstag zu begehen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.11.2008 um 23:19 Uhr

wow

 

geile geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

19.12.2010 um 23:10 Uhr

tolle Geschichte, schade nur, dass ich nicht verheiratet bin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2013 um 11:38 Uhr

Die Handlung an sich ist nicht so mein Ding, aber Geschmack ist ja unterschiedlich.

 

Was mich irgendwie störte waren so geschnulzte Ausdrücke, dieses blümchenhafte. Wie wohlriechender Puder oder "kommende fröhliche Erwartung aufkommen".

 

Lesespaß wars trotzdem, ich könnte es nie besser und drum ein dickes Danke!

 

Ivonne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.03.2013 um 08:03 Uhr

eine interessante Idee für einen Hochzeitstag

Danke für die anregende Geschichte

Mir hat sie gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.05.2014 um 13:35 Uhr

Was für ein tolles Geschenk zum 15. jährigen Hochzeitstag! Tolle Idee, spannend umgesetzt und mal etwas ganz anderes.

Danke für diese anregende Erzählung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

10.05.2014 um 23:23 Uhr

Die Idee an sich klang äußerst faszinierend und weckte große Erwartungen.

Aber irgendwie konnte mich die Geschichte dann nicht so wirklich erreichen. Als ob man einzelne Teile aneinander reiht, bei denen eine tiefere Verbindung Verbindung fehlt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.09.2015 um 13:15 Uhr

Also Hochzeitstagsgeschenke gibt es...

Ich fand die Beschreibung dieses besonderen Abends gut geschrieben, sie hat sicherlich allen Drei Beteiligten Spaß gemacht, ließ sie auf ihre Kosten kommen. Eine Anregung für ein besonderes Geschenk waren die Zeilen allemal.

Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.