Profil erstellen Login

Leitfaden: Wie begeistere ich meinen Vanilla-Partner für meine Neigungen

Eine Satire von littlewonder.

Du hast dich also unpraktischerweise in eine(n) Vanilla verguckt?

Und solltest mal mit der Sprache rausrücken?

Aha, du weißt aber nicht, wie’s geht...?

Keine Sorge, hier kommt die wirkungsvollste Strategie zum Thema:

 

Also, du hast deinen Partner schon mit ein paar Anspielungen in dieser Richtung getestet?

Auf einschlägige Fernsehsendungen und Zeitungsartikel hat sie/er immer irgendwie so negativ reagiert?

All die attraktiven Klischees lösen bloß ein 'Wär’ ja gar nichts für mich' aus?

Schade, diesen Test hätte ich jetzt als erstes vorgeschlagen, weil er so aussagekräftig ist... 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.06.2022 um 15:36 Uhr

Ganz nett

Celina Morningstar

Gelöscht.

25.12.2020 um 22:33 Uhr

Da habe ich mit meinem Partner wohl alles falsch gemocht ;)

25.10.2020 um 14:34 Uhr

Habe noch keinen Gelegenheit gefunden die Vorschläge auszuprobieren.

25.10.2020 um 13:49 Uhr

Habe zu diesen höchst wertvollen Tips noch keine Gruppe gefunden, in der man Erfahrungen mit der Umsetzung dieser Strategie diskutieren kann.

Curiousity

Förderer.

23.02.2020 um 20:10 Uhr

Für mich liest sich das so wie den Partner bei Seite nehmen und gemeinsam mit Schwung ins kalte Wasser springen... mit einem Bauchplatscher.

Und blos nicht lachen, weil einem sonst Wasser in den Mund läuft.

Gelöscht.

23.02.2019 um 17:58 Uhr

Hab's mit den Ratschlägen des Autors probiert. Aber leider hat es nicht so geklappt wie gewünscht!

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.01.2017 um 21:20 Uhr

Aber was tun, wenn alle Bemühungen nicht fruchten? Dann wird einmal wöchentlich gewürfelt, welche der drei Stellungen dran ist, und etwa 15 Minuten später kann, man sich wieder wichtigeren Dingen zuwenden.

In dem Fall kann man auch den Humor wieder auspacken und trotzdem lachen.

 

Danke und Gruß

hanne

leni

Autorin.

13.01.2017 um 06:20 Uhr

Danke für diese überaus hilfreichen Hinweise. Jetzt kann bestimmt nichts mehr schief gehen. ;) :P

Meister Y

Autor. Förderer.

17.12.2015 um 11:10 Uhr

geändert am 17.12.2015 um 11:11 Uhr

*lacht*

Okay, dann weiß ich ja jetzt wie es geht...

Danke für diese Anleitung der besonderen Art, für Zeilen die mich schmunzeln, ab und an nachdenken ließen.

Michelle

Profil unsichtbar.

09.09.2013 um 08:36 Uhr

schmunzel

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.