Profil erstellen Login

What a wonderfull world this could be

Eine BDSM-Geschichte von molly ann.

Er teilte ihr mit, dass ein Tisch in einem italienischem Restaurant für sie reserviert sein würde, sie solle in Kleid, halterlosen Strümpfen und sexy Unterwäsche kommen, schrieb er.

Aber mit wem würde sie denn dort sitzen? Doch nicht etwa alleine? Gab’s etwas Langweiligeres als freitags abends alleine im Restaurant zu sitzen? Es war öde und langweilig und außerdem mochte sie es nicht, weil die anderen Gäste bestimmt denken würden, sie wäre einsam, das auch noch...

Sie schaffte es nur mit äußerster Konzentration unter die Dusche, ihr zitterten schon wieder die Knie und sie hasste es, wenn ihr alles mögliche vor Aufregung aus der Hand fiel. Das passierte ihr ständig, wenn sie in Gedanken woanders war. Und auch das passierte ihr ständig, in letzter Zeit fiel es ihr überhaupt schwer, sich auf Dinge und Gespräche zu konzentrieren, bestimmt war ihm das auch schon aufgefallen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

31.10.2018 um 09:08 Uhr

Ist mir nur bissl zu romantisch und kitschig.

Und damit das sie ihm nicht in die Augen sehen darf ohne Erlaubnis kann ich nichts anfangen.

 

Trotzdem Danke

Meister Y

Autor. Förderer.

21.08.2015 um 12:10 Uhr

Wunderschön beschrieben hast Du dieses Gefühlschaos, das Auf und Ab, das Hin und Her. Nachvollziehbar und gekonnt. Auch die Momente danach, die Erfüllung, die Gedanken, die damit einhergehen.

Zwischen den Beiden beginnt offenbar etwas Großes.

Danke für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.06.2014 um 14:22 Uhr

Das Wirrwarr aus Gefühlen vor dem ersten Treffen hast Du sehr gefühlvoll und greifbar beschrieben. Auch diese ganz anderen Anweisungen von ihm kamen glaubhaft herüber. Ich glaube dieses hier scheint ein ganz realistischer Beginn einer Beziehung zu sein.

Danke für dieses Leidenschaftliche erste Date.

hexlein

Autorin.

09.02.2011 um 22:06 Uhr

Danke schön, für ein wunderschön romantisches "Erstes Mal"

 

das hexlein

Gelöscht.

01.07.2009 um 14:07 Uhr

@poet grins kenne ich

 

Die Geschichte bringt die Verwirrtheit das Gefühlschaos eine Sklavin am Anfang schön rüber. Den Kampf mit sich selbst. Den Schluß fand ich leider ein bischen gequetscht aber viellecht soll es so sein.

poet

Autor.

29.06.2009 um 20:32 Uhr

Gefühlvolle Story. Danke! (Ne Zigarette würde ich einer sklavin aber nie gestatten!)

Gelöscht.

06.06.2009 um 09:39 Uhr

Schön, kann das Gefühl so gut nachvollziehen

Gelöscht.

02.05.2009 um 10:45 Uhr

Ja so zu fühlen ist wirklich Leidenschaft.

Gelöscht.

01.05.2009 um 22:53 Uhr

ich kann gut nachvollziehen in welchem Gefühlsmix sie sich befindet - schön geschrieben

Gelöscht.

01.05.2009 um 15:52 Uhr

Einer der vielen Wege, wie man sich zu ersten Mal treffen kann. Ich habe das noch vor mir. Weiß nicht, wie es sein wird - liegt auch noch in der Ferne. Aber ich bin sehr gespannt darauf und solche Geschichten helfen mir mich damit zu beschäftigen. Dankeschön.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.