Profil erstellen Login

Schlag, Herz!

Eine BDSM-Geschichte von die Mia.

Ich mag die Veränderung in Deinem Gesicht,

wenn aus Andeutungen langsam Tatsachen werden.

Wenn Deine Stimme vom Konversationsmodus in den keine Widerworte duldenden Modus wechselt.

Die Sätze gepresster, eindeutiger und aufs Wesentliche reduziert

ausgestoßen werden.

In meine Richtung. Direkt.

 

Manchmal ist es an dieser Stelle noch möglich, etwas am Geschehen zu

verändern. Die Richtung etwas zu beeinflussen, ganz selten auch alles

komplett auszubremsen.

Ein Witz zum Beispiel, der uns beide sehr zum Lachen bringt und das Bedrohliche aus der Situation ins Nichts verpuffen lässt. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

07.07.2023 um 20:34 Uhr

Beeindruckend, wenn man sein passendes Gegenüber gefunden hat und blind vertrauen kann. Starke Zeilen.

18.05.2018 um 21:21 Uhr

Bewundernswert dieses Vertrauen und das gegenseitige Kennen der Partner!

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2016 um 18:55 Uhr

Auf den ersten Blick überaus hart und beunruhigend.

Ich mag Texte, bei denen man spürt, das man Lesen nicht mit Überfliegen verwechseln darf. Hier wird dies besonders deutlich. Man muss schon genau lesen, um die tiefe Verbindung zwischen den Beiden zu sehen, zu verstehen. Sicher ist ein solches Dom/Sub Verhältnis ein ganz besonderes, ein sehr spezielles. Aber um so deutlicher wird auch, dass hier jemand am Werk ist, der ganz genau weiß, was sie tatsächlich will, der ihre wie seine Grenze kennt. Auch bei ihr wird dies deutlich, denn sie setzt sich der Situation aus, will sie, mit all ihrer (scheinbaren) Grenzenlosigkeit.

Danke für Zeilen, die sicher manche(n) erschrecken, die ich gern und gleich mehrmals gelesen habe.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 00:56 Uhr

Anscheinend tun die Beiden das in gegenseitigen Einvernehmen und wenn die Beiden damit klar kommen, soll es mir recht sein! Aber für mich liest sich das schon sehr brutal und fühlt auch nicht mehr gut an.

Ich hoffe er weiß immer, welches ihr vorletzter Herzschlag ist.

Gelöscht.

11.11.2012 um 19:47 Uhr

Sorry aber der Text gefällt mir nicht, es ist nicht die schreibweise sondern der Inhalt der mir nicht behagt.

Auch wenn beide damit einverstanden sind.

hexlein

Autorin.

11.11.2012 um 00:14 Uhr

ein beklemmender Text, doch kann auch das eine Art des Umgangs miteinander sein, wenn Beide damit einverstanden sind. Und das geht ja eindeutig aus diesem Text hervor.

 

Gelöscht.

10.01.2011 um 00:26 Uhr

wow kling auf den ersten blick echt hart

aber bei genauerem lesen spürt man doch die harmonie zwischen sub und Dom und es ist wirklich sehr lebhaft und schön erzählt :)

zu Lady c

ja dieser Dom scheint zu wissen wann er aufhören muss

 

ich hab zwar ein savewort aber mir geht es ähnlich mein Herr kommt mir immer ein par sekunden zuvor *lach*

die Mia

Profil unsichtbar.

05.07.2009 um 13:16 Uhr

vielen Dank Lady, genau so seh ich das auch!

 

die Mia

Gelöscht.

03.07.2009 um 19:30 Uhr

So nun habe ich erst die kommentare gelesen... wollte noch ein paar Worte dazu schreiben....

 

Ich bin nicht der Meinung dass hier was ausser Kontrolle ist, ich denke dieser Dom weiß ganz genau wann er aufhören muss. Mich erinnert das an einige Sessions die vielleicht nicht so hart sind für Mia ein Kinderspiel, doch ich habe sie genauso erlebt von den Gefühlen. Ich liebe das sadistische Grinsen wenn er mich peitscht schlägt usw. wie weit beide gehen wissen Sub und Dom. ich habe auch kein SAVEWORD. Aus einem Grund er kennt meine Grenzen besser als ich. denn wenn ich mich fallen lasse, bekomme ich oft den Absprung gar nicht mit, wo eigentlich Schluss wäre. Denn ich bin dann in einer anderen WELT. Wenn ich den text lese habe ich auch das Gefühl dass Dom und Sub viel Augenkontakt haben. Sm ist nicht immer sinnlich.

 

Liebe Grüsse Lady C

Gelöscht.

03.07.2009 um 19:03 Uhr

Küsschen Mia für disen TEXT er ist fabelhaft....

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.