Profil erstellen Login

Ebay und die SM Welt

Eine Satire von Gaukler.

Wer sich mit günstigem Einkauf für Alltägliches, Spezielles oder Geschenkhaftes beschäftigt, stolpert früher oder später über ebay. So stolpere auch ich hin und wieder in das visuelle Auktionshaus um das eine oder andere Interessante für Sub zu ergattern. Und da kommen einem so allerlei Merkwürdigkeiten unter oder lassen erahnen, welch geistiges Kind hinter so manchem Verkäufernamen steckt.

Da gibt es eine „Geschäftsauflösung“ wegen Insolvenz mit interessanten SM-Spielzeugen zu beobachten, ganze zehn Teile auf einmal, ein wahres „SM-Paradies“. Lesen kann man dann dort, dass leider auf Grund der großen Menge nicht alle Teile einzeln aufgelistet werden können! Die ersten Fragezeichen drehen sich um meinen Kopf. 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

04.08.2023 um 13:35 Uhr

ich komme aus dem lachen nicht mehr raus.

himmel, du schreibst mir aus der seele. so und nicht anders läuft es auf ebay!

so eine schwarze mamba hab ich auch mal vor zig jahren ersteigert. cool, eine bullwhip, ganze 15 euro. hab mich gefreut wie ein schnitzel.

erster versuch damit, er holt aus - mit einigem geschick haben sich die 2 meter 50 nicht am deckenstrahler verheddert - und dann zack.

öhem.

mir flogen die lederflicken um die ohren, das neue teil hat sich schon beim ersten hieb verabschiedet und im ganzen schlafzimmer verteilt.

man lernt aus solchen geschichten *g* künftig lasse ich die finger von schwarzen mambas ...

 

vielen lieben dank.

you made my day!

 

ps: ich muss mal echt wieder auf ebay stöbern gehen ...

06.01.2018 um 01:20 Uhr

Lol.

Gelöscht.

08.12.2015 um 00:30 Uhr

Echt gut geschrieben und leicht nachvollziehbar. Ein jeder hat da so seine Probleme. Danke für die guten Tipps, nun weiß ich was ich in den Suchtext schreiben muss.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

27.09.2015 um 16:44 Uhr

Eine sehr gute Zusammenstellung von Stilblüten der elektronischen Verkaufswelt.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.09.2015 um 14:16 Uhr

geändert am 23.09.2015 um 15:30 Uhr

Köstlich, einfach nur köstlich...

Ja, da muss selbst derjenige schmunzeln, der selbst bei ebay handelt. Höhen und Tiefen erlebt hat, Schnäppchen gemacht hat, enttäuscht wurde. Aber, jedes Wort ist wahr!

Bleiben zwei Fragen: Drei, zwei, eins, Deins? Was war sie denn nun, die Mamba?

Danke für diese köstlich amüsanten Zeilen. 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.09.2013 um 21:10 Uhr

Eine Ebay Bewertung würde in Deinem Fall 5 Sterne bekommen,

ich gebe Dir fürs herzhafte Lachen glatte 10 Sterne.

Einfach genial geschrieben...

 

Danke

RoteSonne

Gelöscht.

25.03.2013 um 21:57 Uhr

... echt witzig

Gelöscht.

02.10.2012 um 04:23 Uhr

Auch schon so gedacht...und die Mamba dann ersteigert?

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.08.2012 um 06:56 Uhr

Gern gelesen.

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

18.08.2011 um 23:20 Uhr

Lach, ich würde ja zu gern wissen, was du da so ersteigert hast.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.