Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Naira hier

1 2

nach unten, letzter, zurück

05.04.2024 um 00:35 Uhr

Hallo,

 

ich möchte mich auch vorstellen.

 

Mein hier gewählter Name ist Naira (für eine Waldelfe, angelehnt an Herr der Ringe). 

 

Ich lebe in einer festen Beziehung mit meinem Partner, der auch gleichzeitig mein Herr ist. Wir bemühen uns um ein 24/7-ähnliches Zusammenleben, was aber manchmal auch Alltagshürden bewältigen muss, und es tut. Ich habe den Status einer Sklavin inne.

 

Nach außen hin mögen wir als ein halbwegs normales Paar erscheinen. Aber wer uns oder grundsätzlich wer BDSM-Rituale kennt, wird unser besonderes Zusammenleben schnell durchschauen können, was für uns okay ist. Ab einem gewissen Punkt stehe ich zu meiner Neigung.

 

Hier auf den Schattenzeilen will ich mich erstmal umsehen und bin gespannt, ob es Gleichgesinnte gibt.

 

Bei Fragen fragen.

 

Viele Grüße

Naira

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

05.04.2024 um 09:24 Uhr

herzlich willkommen hier und viel spaß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

05.04.2024 um 10:23 Uhr

Hallo Naira! 

 Hier auf den Schattenzeilen, schön das du zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße und viel Spaß Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

05.04.2024 um 10:23 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.04.2024 um 10:33 Uhr

Hallo Naira,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen.

Gleichgesinnte findest Du hier bestimmt, ich empfehle Dir neben den vielen Geschichten das Forum und den Chat.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.04.2024 um 13:13 Uhr

Hallo Naira, auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Ich bin mir sicher, dass Du hier auf gleichgesinnte treffen wirst. Fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.04.2024 um 13:23 Uhr

Danke für die netten Willkommensgrüße

 

Sisa Von dir habe ich viel gelesen im Forum.

 

Queeny Dich kenne ich vom Spruch des Tages.

 

Jona Mondlicht Chatten ist mir von meinem Herrn untersagt, aber im Forum stöbere ich schon.

 

Meister Y Scheint so, ja!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schwarze Rute

Autor.

05.04.2024 um 13:26 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

 

Lg

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.04.2024 um 13:26 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

05.04.2024 um 14:30 Uhr

Ich hoffe dir gefallen die Zitate auch!

Liebe Grüße Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

05.04.2024 um 18:57 Uhr

Hallo Naira,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Fühl dich wohl hier.

Liebe Grüße 

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: