BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Lesen - Mitleser gesucht

Kurz-Url: http://szurl.de/f4315 | Facebook | Twitter

"Grey" von E L James

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Kaoru

Autor.

06.10.2015 um 18:32 Uhr

geändert am 07.10.2015 um 06:38 Uhr

Grey - Fifty Shades of Grey

ISBN: 3442484235 Grey

Auch wenn es keines der besseren Bücher ist, sofern ich das gleich zu Beginn sagen darf, suche ich doch interessierte, die sich diesen Autounfall der Literatur mit mir gemeinsam antun wollen. Man will nicht lesen, aber irgendwie kann man es auch nicht nicht lesen

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.10.2015 um 18:32 Uhr

geändert am 07.10.2015 um 06:38 Uhr

Link zum Anbieter korrigiert.

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

Kaoru

Autor.

09.10.2015 um 22:06 Uhr

Danke.

Mir scheint jedoch, es wird sich nicht so leicht jemand finden

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Geschlossen.

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.10.2015 um 21:01 Uhr

Doch, mich würde das schon reizen, zumal ich den ersten Band der echten Trilogie soooooo schlecht gar nicht fand. Aber bisher konnte ich mich nicht überwinden, für die Aussicht auf "nicht sooooo schlecht"  schon wieder so viel Geld auszugeben. Ich würde lieber warten, bis es in den Krabbelkisten auftaucht.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Geschlossen.

Kaoru

Autor.

10.10.2015 um 21:08 Uhr

Es würde mich freuen, jemanden zu haben der mich selbst auch motiviert es weiter zu lesen.

Was den Preis angeht, bei Amazon gibt es das englische um 10€, die deutsche Kindle-Version um ca. 6€.

Ist halt immer noch sehr bekannt durch den Film. Bis das in der Grabbelkiste landet wird noch ein Jahr oder mehr vergehen.

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

10.10.2015 um 22:23 Uhr

Also mir wurde das Buch ja jetzt sozusagen geschenkt (ich kann also nichts dafür ). Prinzipiell wäre ich also lesebereit. Der Konjunktiv muss allerdings sein, da ich es derzeit nicht mal schaffe, ein Buch mit gerade mal 123 Seiten fertig zu lesen (dabei ist es nicht schlecht).

Danach, so verspreche ich, werde ich mich aber "Grey" annehmen. Ich kann noch nichts dazu sagen, wie schnell ich es dann lesen werde.

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

10.10.2015 um 22:43 Uhr

Huhu - winke http://www.schattenzeilen.de/images/smilies/disco2.gif

ich habe es auf meinem Kindle und letzte Woche angefangen es zu lesen.

Im Augenblick ist Grey noch ein arroganter, überheblicher Mensch.

Mal sehen, ob er sich ändert.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Geschlossen.

Kaoru

Autor.

10.10.2015 um 22:52 Uhr

Also da bin ich auch noch, ganz abgesehen davon, dass seine gedankliche Sprache absolut unpassend ist.

Sollen wir alle unabhängig lesen oder wollen wir sagen, dass wir uns bis zu einem bestimmten Punkt vorarbeiten und dann mal Erfahrungen austauschen ?

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Geschlossen.

Kaoru

Autor.

14.10.2015 um 18:03 Uhr

Ich bin mal so frei und vermerke meinen Stand:

Gerade wird der Part erreicht, in dem es um Greys BDSM-Leben geht sowie die Verträge die dafür von Ana unterschrieben werden müssen.

Und frage gleich noch, wie sehr hier gespoilert werden darf ?

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.10.2015 um 18:45 Uhr

Lieber Kaoru und liebe Mitleserinnen,

ich habe soeben eine Gruppe für Euch erstellt. Denn dieser Thread dient nur der Findung von Interessenten. (Hinweis-Thread in diesem Forum beachten!)

In der Gruppe könnt Ihr ab sofort Eure Diskussionen führen. Und wenn sich weitere Nutzer finden, die mitlesen wollen, können sie sich hier noch immer melden.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.