Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Frühaufsteher-Thread

Neue Beiträge sind erst ab 05:00 Uhr möglich.

1 2 3 ... 21 22 23 24

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.03.2014 um 06:45 Uhr

Ihr Lieben,

das hier ist der Frühaufsteher-Thread. Willkommen an der Schnittstelle zwischen Nacht und Tag.

Alle, die wie ich zu so früher Stunde aus dem Bett müssen oder die die Nacht durchgemacht haben und noch gar nicht ins Bett gekommen sind, können hier zwischen 5 und 7 Uhr schreiben, was ihnen in den Sinn kommt. Ein bisschen also, wie morgens auf dem Wochenmarkt

 

Wölfin

 

NetterDomHH ist auch da, was mich freut, weil immer, wenn ich ihn sehe, denke ich an diese tolle Stadt, an der ich als bekennender Landmensch sofort einen Narren gefressen habe

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.03.2014 um 06:48 Uhr

Guten Morgen!

 

Der nette Dom aus Hamburg ist auch schon (oder noch) auf den virtuellen Beinen und Matrix. Genieße ich also noch ein bisschen die Ruhe hier ...

 

Wölfin

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

26.03.2014 um 05:26 Uhr

In frühen Stunden klingelt kein Telefon. Frühe Stunden sind absolut geeignet, Büroarbeit zu schaffen, die Produktivität ist etwa doppelt so hoch wie in späten Stunden.

Wenig geht über frühe Stunden im Winter, wenn Schnee liegt und der Himmel voller Sterne steht.

Jetzt, im März, werden frühe Stunden über die Dämmerung hin vom ersten Kommunikationsschwall der Vögel begleitet, das geht so bis sieben Uhr, und danach, in fließendem Übergang, sicher wie der Tag, beginnt das Konzert des Telefons.    

nach oben

Lareine

Autorin.

26.03.2014 um 05:48 Uhr

Die Enttäuschung des Traums brennt noch wie Sodbrennen im Körper. Und dann ein Blick aus dem Fenster: Wolkendecken schieben sich vorsichtig über die weiß bestäubten Berge, als wollten sie sie nicht wecken. Der Himmel versucht sein zärtlichstes Rosa und die Bäume spielen Scherenschnitte. Es gibt Wichtigeres als gekränkt zu sein...  

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.03.2014 um 06:56 Uhr

Morgenstund hat Gold im Mund und

in den Fingern und zaubert es über die Tatstatur auf den Bildschirm.

 

Wenn ich mir die Poesie der beiden letzten Einträge ansehe,

dann liegt der Frühaufsteher vorne, was Kreativität betrifft -

 

wiewohl ich weiß, dass es auch sehr nachtkreative und -fließige Menschen gibt,

die im Schatten des Mondes zu Hochfrom auflaufen.

 

Allen einen schönen Tag.

 

PS Inga ist noch da, aber niemand aus Hamburg...

 

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.03.2014 um 07:31 Uhr

Morgenstund hat Gold im Mund

und in den Fingern und zaubert es über die Tatstatur auf den Bildschirm.

 

Wenn ich mir die Poesie der beiden letzten Einträge ansehe,

dann liegt der Frühaufsteher vorne, was Kreativität betrifft -

 

wiewohl ich weiß, dass es auch sehr nachtkreative und -fließige Menschen gibt,

die im Schatten des Mondes zu Hochfrom auflaufen.

 

Allen einen schönen Tag!

Wölfin

 

PS Inga ist noch da, aber niemand aus Hamburg...

 

PPS Man sollte seine Beträge auch abschicken, geschrieben habe ich ihn noch vor 6 Uhr, also gilt das noch als Frühaufsteherbeitrag (ausnahmsweise!!)

 

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.03.2014 um 07:31 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.03.2014 um 06:39 Uhr

Heute nur auf einen Sprung so früh hier,

mit der obligatorischen Tasse Milchkaffee

(2/3 aufgeschäumte Milch, 1/3 aus frischen Bohnen

gemahlener und handgefilterter Kaffee)

dann wirklich warm anziehen, denn - absoluter Luxus -

gleich geht es in den Stall und von dort zum Morgenausritt.

 

Wölfin

 

Der nette Dom aus Hamburg ist auch wieder da.

 

 

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

31.03.2014 um 06:36 Uhr

Nur zwei neue Beiträge im Forum, keiner da außer mir.

Selbst die Frühaufsteher noch auf Winterzeit programmiert.

Gehe ichmal fremd und lese die Geschichte, die eine Bekannte

auf wordpress.com veröffentlicht hat...

 

Wölfin

 

 

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.04.2014 um 06:49 Uhr

Mit Mira und Cayt mal zwei neue Gesichter hier am frühen Morgen

 

Freitag, wie schön. Ich wünsche allen einen guten Wochenendspurt...

 

Wölfin

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.04.2014 um 06:51 Uhr

geändert am 07.04.2014 um 06:51 Uhr

Das Wochenende ist schon wieder rum.Der nette DomHH ist ein vertrauter Anblick geworden. Sonst ist es noch ruhig und ich grüße mal die Schreinendem im Link.

 

Allen eine guten Wochenstart

Wölfin

 

 

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 ... 21 22 23 24

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: