Profil erstellen Login

Und noch ein Traum (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Gabriela.

Langsam werde ich unruhig. Wo bleibt er nur? Hoffentlich muss ich nicht allzu lange warten. Noch einmal gehe ich in Gedanken das eben Erlebte durch, bin noch immer erregt. Ich möchte, dass es weiter geht, hab’ noch lange nicht genug. Und was bisher geschehen ist, lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen. Ich sehe ihn auf den Wagen zukommen, mit einem Lächeln im Gesicht öffnet er die Fahrertür. Er sieht mich kurz an, bevor er den Motor startet. Sehe ich Stolz in seinen Augen? Ich wünsche es mir so sehr. Möchte ihn ja zufrieden stellen, ihm eine gute Sub sein. Doch er sagt nichts und blickt wieder vor sich auf die Straße, während sich der Wagen langsam in Gang setzt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.03.2014 um 01:17 Uhr

Ich würde mal sagen, dass war ein ganz schön heftiger und rasanter Traum gewesen. Im zweiten Teil kam so eine Schnelligkeit auf, dass ich sie schon erschreckend fand. Aber wie schon zum ersten Teil geschrieben, in Träumen ist alles erlaubt und es ist ja Dein Traum! Die Gedanken und Gefühle hast Du aber sehr berührend beschrieben.

Danke

Gelöscht.

23.01.2011 um 04:20 Uhr

eine tolle Geschichte, das Vertrauen von ihr,einfach schön

Gelöscht.

22.05.2010 um 21:56 Uhr

hallo

 

es hat mir spaß gemacht, beide teile zu lesen

 

gruss

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.