Profil erstellen Login

Ein Augenblick der Ewigkeit

Ein Gedicht von victor.

Ein augenblick der ewigkeit

Wenn du vor mir kniest und deinen blick senkst

 

Ein augenblick der ewigkeit

Wenn du stumm mir die gerte reichst

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

14.10.2020 um 20:54 Uhr

Wow

Meister Y

Autor. Förderer.

26.01.2016 um 12:13 Uhr

Poesie berührt mich immer wieder.

Genau das ist auch bei diesen Zeilen geschehen. Sind sie doch einfühlsam und ausdrucksstark zugleich.

Danke.

Gelöscht.

22.05.2014 um 19:35 Uhr

Wundervoll poetisch und gleichsam voller Aussagekraft. Einfach Klasse !

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

24.10.2013 um 14:13 Uhr

Ein wundervoll berührendes Gedicht,

sehr sinnlich und sagt so viel...

 

Danke

dienerin

Autorin. Förderer.

10.11.2011 um 19:37 Uhr

Danke,

dein Test gefällt mir gut

17.07.2011 um 14:51 Uhr

Danke für diese Zeilen. Einen Augenblick lang wecken diese Zeilen tiefe Sehnsucht. Ob der Text mit den Wiederholungen gut ist, weiß ich nicht. Er spricht mich an, man kann ihn flüssig lesen, es sind nicht nur Gefühle, sondern auch Gedanken enthalten.

Joja

Gelöscht.

07.03.2009 um 01:16 Uhr

geändert am 07.03.2009 um 01:19 Uhr

hallo

 

ein augenblick lang

 

- genoss ich dein gedicht

- war ich gefangen

- spürte ich die sehnsucht

 

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.