Profil erstellen Login

Der Widerspenstigen Zähmung

Es gibt Tage, da läuft einfach alles schief und man kommt mit wirklich megamieser Laune nach Hause. Doch sollte man sich hüten, diese Laune an anderen auszulassen, erst recht an einem Dom!

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Chrissy

Gelöscht.

15.04.2024 um 07:44 Uhr

Genau so sollte ein guter Dom sein,konsequent aber auch verständnisvoll. Der Text ist sehr detailliert und mit der gewissen Erotik geschrieben. Danke dafür.

Zu diesem Beitrag im Forum.

26726

Gelöscht.

21.09.2022 um 05:10 Uhr

Wow sehr schön

Zu diesem Beitrag im Forum.

21478

Gelöscht.

06.03.2019 um 23:44 Uhr

Diese Geschichte ist einfach wunderbar geschrieben und ich konnte mich in Jay Jay sehr gut hineinversetzen... ich kenne dieses Gefühl, wenn man einen total schlechten Tag hatte und seinen Frust einfach an jemandem auslassen muss... Garry's Reaktion ist sensationell... ich wäre auch hin u d weg und getmzähmt gewesen...

Fantastisch geschrieben... sehr spannend und auch die Gefühle genau beleuchtet...

Großes Kompliment an die Autorin! Mehr davon, bitte!

Zu diesem Beitrag im Forum.

19681

Gelöscht.

08.08.2018 um 10:26 Uhr

Wow!

 

Eine super geschriebene Geschichte.

 

Und gerade, wenn man in so manchen Schwierigkeiten hängt und von Natur aus auch so eine Zicke ist... das rührt mich gerade sehr an.

 

Danke!

Zu diesem Beitrag im Forum.

18214

Gelöscht.

12.03.2017 um 23:17 Uhr

Selten habe ich einen solch mitreißenden Text gesehen. Jeder kennt solche schlechten Tage wo man sich nur wünscht ein Bad nehmen zu können und sich dann gemütlich irgendwo ein zu kuscheln. Man läuft den ganzen Tag mit schlechter Laune rum lässt die an einen möglichen Leuten aus und findet gar kein Ventil. Hier wurde sogar ein sehr schönes Ventil gefunden und ich bewundere dich für diese ausdrucksstarke und gefühlsgeladene Schreibweise! Danke für diesen wundervollen Text und die vielen verpackten Gefühle und Gedanken!

Zu diesem Beitrag im Forum.

hanne lotte

Autorin. Förderer.

11.03.2017 um 19:55 Uhr

Als hysterische Cholerikerin kenne ich solche Tage sehr gut, an denen man von Frust weichgekocht wird, an denen dann nur ein Steinchen reicht, um die Lawine aus angestautem Ärger loszutreten. Da hilft kein in den Arm nehmen, da muss es einfach knallen.

 

Danke für ein bisschen Dampf ablassen

hanne

Zu diesem Beitrag im Forum.

13300

Gelöscht.

21.02.2017 um 00:57 Uhr

Eine schöne Geschichte, hat mir gut gefallen.

Zu diesem Beitrag im Forum.

17198

Gelöscht.

01.10.2016 um 23:51 Uhr

Sehr schön geschrieben. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft. Kompliment.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

21.10.2015 um 06:45 Uhr

Ja, es gibt sie tatsächlich wohl bei jeder/jedem von uns, Tage wie diese. Tage, an denen man besser nicht angesprochen wird. Tage, an denen alles schief zu gehen scheint. Tage, an denen man seine Wut, seinen Frust an denen auslässt, die so gar nichts dafür können. Genau solch einen Tag, hast Du hier wunderschön beschrieben. Aber auch das Besondere, das ihr gegönnt war. Das es jemanden gab, der zwar viel abbekam, dafür aber auch viel austeilen konnte und vor allem durfte. Sie dadurch auf den Boden zurückgeholt hat. Den Boden, der ihr ihre Stellung aber auch seine unendliche Liebe deutlich macht.

Vielen Dank für diesen Lesegenuss am frühen Morgen eines Tages, der hoffentlich kein "Tag wie dieser" wird.

Zu diesem Beitrag im Forum.

10703

Gelöscht.

05.01.2015 um 01:13 Uhr

Eine schöne Geschichte, hat mir gut gefallen.

Das einzige was mich beim Lesen ein bisschen gestört hat waren die vielen. .. Punkte

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.