Profil erstellen Login

Weihnachtsmarkt

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Es war genau das richtige Wetter, um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, stellte Jonathan fest und zog sich eine warme Jacke an, wickelte sich einen Schal um den Hals und stiefelte los. Nach zehn Minuten hatte er den Weihnachtsmarkt am Dom erreicht. Seine Nasenspitze war kalt und er hatte das Gefühl, als wenn Sie wie ein rotes Signal leuchten würde.

Er schlenderte schon eine Weile durch die Budengassen. Die Atmosphäre zog ihn in seinen Bann. Es duftete nach Bratäpfeln und Punsch. Auch Glühwein verbreitete sein Aroma. Weihnachtslieder und Glockengeklirr lag über dem ganzen Geschehen.

Er mochte diesen Weihnachtsmarkt besonders, weil er nicht so mit Buden fürs leibliche Wohl überladen war. Hier konnte man noch handgemachte Kerzen finden, Weihnachtskugeln und Christbaumschmuck in den typischen Weihnachtsfarben rot, silber und grün. Wunderkerzen zogen seinen Blick magisch an. Die musste er unbedingt haben und ein paar lange handgeschöpfte Kerzen. Er bedauerte es ein wenig, dass er keine Kerzen aus Bienenwachs kaufen konnte, weil er den Duft so sehr mochte. Er entschied sich für 2 lange, schlanke Kerzen aus rotem Wachs und - er konnte nicht widerstehen - eine bienenstockartige Honigkerze.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

15.12.2022 um 15:32 Uhr

Zu träumen wird ja noch erlaubt sein dürfen. Ja, diese zerbrechlichen Model-Figürchen sind offensichtlich nicht nur sich selbst über. Gibt noch normale Menschen. Man glaubt es kaum. Beobachten, besser hinsehen, das tun nur noch wenige. Oberflächlichkeit ist angesagt. Der Text belegt, dass es auch anders geht. Gelungene festgehaltene Sequenz.

17.10.2022 um 02:22 Uhr

Und wie geht’s weiter?

Criss

Förderer.

12.10.2020 um 12:18 Uhr

Oh, schon zu Ende? Dabei verhieß die überraschende Wendung, doch gerade einen schönen Anfang.

Gelöscht.

27.01.2019 um 23:45 Uhr

wegen der überraschenden Wendung

13.12.2018 um 14:04 Uhr

Na das mit der Peitsche und dem Bock wird dann wohl diesmal etwas anders laufen.

Sehr nette Episode!

Gelöscht.

13.08.2018 um 09:25 Uhr

Uff, fast ein melancholischer Anfang und dann ein unerwartetes verheissungsvolles Ende,

Manchmal gibts ein verfrühtes Weinachtsfest...

webglotzer

Gelöscht.

11.12.2017 um 23:40 Uhr

Kurz und knackig - super offenes Ende

 

Und trotzdem träum ich von einer Fortsetzung

Gelöscht.

12.03.2017 um 08:29 Uhr

Unterhaltsame, sehr kurze Kurzgeschichte. Das Ende lässt einige Optionen offen, was ich mag. Danke.

01.03.2017 um 18:53 Uhr

Kurz und knapp; gut geschrieben!

Gelöscht.

11.02.2017 um 23:59 Uhr

überaschendes Ende, leider zu kurz.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.