Profil erstellen Login

Nicht die Bohne

Eine BDSM-Geschichte von Quälgeist.

Janice, eine attraktive, blonde, 30-jährige Arzthelferin atmete genüsslich tief durch. Freitags Feierabend zu haben, war immer noch der beste Zeitpunkt in ihrer Woche. Das läuteten sie und Jan, ihr Mann und Herr, immer mit einer kleinen Besonderheit ein. Gestern noch hatte sie ihn vorsichtig gefragt, ob sie wissen dürfe, was dieses Wochenende auf sie zukäme. „Nein“, hatte er überraschend schroff geantwortet, „nicht die Bohne.“ Danach war er süffisant grinsend in seinem Arbeitszimmer verschwunden.

Freudig erregt fuhr sie nun heute nach Hause und parkte ihren Wagen in der Garage. Danach ging sie zur Eingangstür und klingelte, obwohl sie natürlich einen Wohnungsschlüssel besaß, aber das gehörte zum Ritual des gemeinsamen Wochenendes. Da musste sie „extra eintreten“, weil es andere Regeln gab als unter der Woche. Sie wartete geduldig, erst nach einer wirklich langen Minute öffnete sich die Tür. Jan stand im Eingang mit verschränkten Armen und schaute sie streng von oben herab an. Er war schon über vierzig und eine selbstbewusst wirkende, große Erscheinung. Sein dunkles Haar ließ an den Schläfen schon einige graue Strähnen entdecken.

„Was willst du hier?“, fragte er recht desinteressiert und gelangweilt wirkend.

„Ich bitte eintreten zu dürfen“, antwortete Janice leise.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Leo Me

Autorin.

11.08.2023 um 18:24 Uhr

Welch quälend liebliche Beschreibung eines ganz normalen Abends!

Danke Quälgeist

Queeny

Förderer.

09.06.2022 um 21:11 Uhr

Deine Geschichte hat mir gefallen, ein Ritual für das Wochenende finde ich, eine tolle Idee.

Das unerwartete Ende fand ich auch sehr gut gelungen.

Danke daß ich deine Geschichte lesen durfte.

LG Queeny

hexlein

Autorin.

08.06.2022 um 10:15 Uhr

eine wahrlich treffliche Idee einen so "alltägliches" Etwas, wie diese Bohne für ein Spiel zu benutzen.

Was mich ein wenig irritiert hat an der ganzen Geschichte waren die Schläge als quasi "Einläuten" des Wochenendes. Ich kann noch nicht einmal sagen, warum dies so ist, finde ich doch die Rituale, die beide durchlaufen, um in ihrem Wochenende anzukommen, so stimmig und wunderschön.

 

Mir gefällt, wie Du schreibst.

 

15.09.2021 um 01:00 Uhr

Am Besten hat mir der Spsziergang auf Augenhöhe gefallen, das gefällige Flanieren, während durchdie gefasselten Hände unter dem Mantel und durch die Kaffeebohne die Alltagsnorm gesprengt wird.

Danke für die Geschichte.

Gelöscht.

23.09.2018 um 21:39 Uhr

Tolle Geschichte spannender Anfang und die Idee mit der Kaffeebohne ist entzückend, bravo

Gerne mehr

11.05.2018 um 09:23 Uhr

Diese rituelle Einläutung des Wochenendes gefällt mir gut.

Mich würde noch interessieren, was er unter der Woche macht/ist.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.06.2017 um 22:10 Uhr

geändert am 11.06.2017 um 14:14 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht über die vielen Möglichkeiten, eine BDSM-Beziehung phantasievoll auszugestalten. Die Idee, den Freitagabend mit einem festen Ritual zu beginnen, gefällt mir gut und es ist überzeugend beschrieben, wie Janice den Stress der Woche hinter sich lassen kann, um im Wochenende auzukommen.

 

Den Sambuco musste ich mir tatsächlich ergoogeln, dafür weiß ich jetzt auch um die Bedeutung der Kaffeebohnen.

 

Danke für den besten Zeitpunkt der Woche

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

28.04.2016 um 06:49 Uhr

Klasse...

Wortgewandt malst Du Bilder, die Du detailverliebt ausbaust, die bei mir ankommen, mir das Szenario vor Augen führen. So leicht sich das Ganze liest, so schwierig dürfte sich die "Aufgabe" für sie in Wahrheit herausstellen. Auch der Rahmen, die prickelnde Wochenendgestaltung passt.

Besonders gefallen haben mit die unaufdringlichen dafür ungemein starken Beschreibungen ("ihre Bohne...").

Danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

24.12.2015 um 12:06 Uhr

Sehr schöne geschichte

26.04.2015 um 02:47 Uhr

Sehr "bildstark" geschrieben.

Besonders die Beschreibung "ihrer Bohne" ist sehr gut gelungen. Man kann sehr gut nachvollziehen, dass sie die Bohne noch für sehr lange Zeit behalten möchte. Bestimmt wäre es auch schön, zu erfahren wie Jan den Fortgang der Nacht geplant hat.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.