Profil erstellen Login

Ich will... (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Ich bin alleine.

 

Nikolausabend.

 

In meinem Wohnzimmer ist es dunkel - bis auf die beiden Kerzen, die am Adventskranz brennen und nur einen kleinen Teil der Tischfläche mit ihrem Licht erhellen.

 

Auch draußen, vor den großen Fenstern, hat die beginnende Nacht längst den Sieg davon getragen über die Dämmerung. Hin und wieder flackert der Scheinwerfer eines vorbei fahrenden Autos oben an der Schnellstraße durch den Raum, verliert sich auf der anderen Seite wieder.

Alles glänzt nass, schon vor Stunden hat es zu regnen begonnen - und der Anteil an dicken, fetten Schneeflocken im Regen nimmt immer weiter zu.

 

„Vielleicht gibt es ja doch eine weiße Weihnacht?“

 

Der Gedanke geistert durch meinen Kopf. Ich schüttle ihn ab. Er ist so unwichtig, im Moment. Was interessiert mich jetzt schon Weihnachten? Es sind noch so viele Tage bis dahin.

Und ich weiß, jeder einzelne dieser Tage wird mit Sehnsucht und Verlangen angefüllt sein - Sehnsucht und Verlangen, nach dir...

 

Ein tiefer Seufzer hebt meine Brust. Es brennt, kratzt - ich kann kaum atmen und der Druck in der Herzgegend raubt mir wieder einmal regelrecht den Atem. Wie sehr ich es hasse, dieses krank sein.

Wäre ich gesund dann... dann könnte ich vielleicht bei dir sein?

Ich würde es mir so sehr wünschen. Du fehlst mir so sehr. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

17.04.2017 um 23:50 Uhr

Fesselnd, mitreißend.

Gelöscht.

04.04.2017 um 00:46 Uhr

Sehr schön und gefühlvoll

Meister Y

Autor. Förderer.

27.05.2016 um 07:09 Uhr

Großartig...

Fast schon unglaubliche Innigkeit, gemischt mit purer Lust wohnt diesen Zeilen inne. In jeder Zeile konnte man das Verlangen, geboren aus dem Alleinsein, lesen, förmlich spüren. Sehnsucht, ja Liebe tropft nahezu aus jedem Satz. Wunderbar geschrieben, wunderbar zu lesen.

Vielen Dank für wirklich emotionale Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

13.11.2014 um 00:10 Uhr

schön geschrieben. fesselnd.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.02.2014 um 23:34 Uhr

Unglaublich was Du aus diesem kleinen Text gemacht hast.

Eine Liebeserklärung, so romantisch und berührend, zum dahin schmelzen...

Ich kannte Ihn, ein wundervoller Text mit klassischer Musik unterlegt (zu finden im Netz)

Danke für Deine ganz persönliche Ergänzung zu diesem kleinen "fremden" Text.

Gelöscht.

12.01.2014 um 23:40 Uhr

Einfach unglaublich! So wunderschön geschrieben, ich konnte jedes Wort fühlen. Danke für diese atemberaubende Erzählung.

Gelöscht.

12.01.2014 um 23:14 Uhr

Wunderschön, vielen Dank.

17.12.2013 um 01:31 Uhr

Klasse geschrieben.

 

Mann kann sich direkt hineinversetzen.

 

Danke

 

Gruß vom Zwerglein

kijana

Profil unsichtbar.

17.06.2012 um 21:15 Uhr

Ein wunderschöner Text, der mir direkt aus der Seele spricht... nur dass ich diese Worte so nicht finden würde *lächel* Danke dafür

Cire

Förderer.

06.05.2012 um 13:31 Uhr

Wow, was für eine Liebeserklärung.

Cire

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.