Oktober
Der Befehl war eindeutig. Und einfach. Mach es dir selber, habe ich dir gesagt. Ich weiß, dass du das noch nie gemacht hast vor jemand anderem. Du hast es mir ja gesagt. Du hast auch gesagt, du könntest das nicht. Wir werden sehen.
Eine BDSM-Geschichte von Daniel.
Die Geschichte ist heiß!
In der Handlung geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die Geschichte im Moment nicht frei zugänglich anbieten. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.
Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?
Hier sind deine Möglichkeiten:
Du kannst ein Altersverifikationssystem nutzen.
Du kannst als angemeldetes Mitglied den Text in der Zeit von 23.00 Uhr bis 5.00 Uhr MEZ frei einsehen.
Du kannst BDSM-Geschichten ohne Altersbeschränkung finden.

06.01.2021 um 21:20 Uhr
Mississippi und Rebecca Loumé
Ich habe schon bei "Rot" eure Kommentare gelesen und mich dann noch einmal durch den Text gewühltn auf der Suche nach Kälte und Egoismus.
Ehrlich, ich habe nichts gefunden. Auch hier nicht.
Aber das heißt jetzt nicht, dass ihr euch irrt. Ich finde es spannend zu sehen, wie weit die Meinungen über einen Text auseinandergehen können.
Gruß
hanne
Zu diesem Beitrag im Forum.