Profil erstellen Login

Die Supersklavin

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Sie war die perfekte Sklavin. Sie wusste es. Sie hatte es drauf.

Jeder Dom würde sich nach ihr die Finger ablecken... stolz darauf sein, sie besitzen zu dürfen...

 

Es war soweit.

Wochenlang hatte sie sich vorbereitet. Alleine, für sich... seit sie in diesen neuen Chat gegangen war und mit diesem tollen Dominus ins Gespräch gekommen war. Er hatte ihr Interesse erweckt, ihr gezeigt, welche Richtung sie in Zukunft einzuschlagen hatte.

Leider wohnte er viel zu weit weg - eine reale Beziehung war also unmöglich. Aber er hatte ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Und ihr den Tip gegeben, wie sie sich schon einmal vorzubereiten hatte, bevor sie sich auf die Suche nach einem Herrn machen konnte.

 

Die URL, die er ihr gegeben hatte... die war einfach toll. Was es da alles zu lesen gab, zu entdecken. Verblüffend. Ihr schwirrte anfangs der Kopf von all den neuen Informationen. Aber dann arbeitete sie sich tapfer Punkt für Punkt durch die ganze Anleitung, die den Weg zur perfekten Sklavin beschrieb.

 

Es war hart gewesen... zuerst einmal hatte sie begonnen, den Körper zu trimmen. Rasieren. Täglich rasieren. Schwierig, sich daran zu gewöhnen. Aber... eine Sklavin hat ja rasiert zu sein, wurde ihr gesagt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.08.2018 um 07:56 Uhr

Musste die ganze Zeit grinsen.

Aber schon arm dran...die Supersklavin.

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2015 um 10:13 Uhr

Ja, wer will schon Perfektion und gibt es sie überhaupt?

Ich fand die kurze Geschichte klasse geschrieben, vor allem, weil sie zeigt, dass nicht immer das was man sich vorstellt am Ende bringt, was man sich wünscht. Zumal ja gerade Fehler das sind, was zum Leben dazugehört, vielleicht das Leben lebenswert macht. Und wer will schon eine fehlerfreie(n) Partner(in).

Danke für diese Zeilen, die ich gern gelesen habe, wobei es sogar ein bisschen Mitleid von mir, ihr gegenüber gab.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.02.2014 um 23:06 Uhr

Ich schwanke gerade zwischen entsetzen und/oder ob ich lachen soll?

Mir kam beim lesen der Gedanke an eine Vorbereitung zum Karneval,

okay, mit dem Tattoo und den Piercings wäre es für so eine Veranstaltung etwas zu weit gegangen...

Und welcher Dom/Herr möchte eine perfekte Sub/Sklavin, die keine Fehler mehr macht/hat? Dann hätte er auch nichts mehr zum bestrafen, wie langweilig wäre das denn?

Ich nehme es mal mit Humor, schmunzele und sage Danke!

Gelöscht.

21.11.2013 um 22:33 Uhr

Mir gefällt diese Geschichte und noch mehr was sie uns zeigt.

 

Danke!

Gelöscht.

19.11.2013 um 01:40 Uhr

gut, wie alles was Du schreibst, ich weiß nicht was beim Lesen überwiog, Mitleid oder ein leichtes Schmunzeln das aber auch schon wieder mitleidig wirkte

Gelöscht.

09.01.2013 um 17:57 Uhr

Witzig geschrieben aber leid kann sie einem schon tun.

Gelöscht.

13.01.2012 um 10:38 Uhr

sehr schöner Text regt nicht nur zum lachen an

Lucia

Profil unsichtbar.

09.01.2012 um 10:10 Uhr

Zu perfekt ist eben nicht mehr interessant...

Witzig geschrieben!

cam

Profil unsichtbar.

07.01.2012 um 00:18 Uhr

Da ich so eine Anleitung neulich auch gefunden habe und mich tierisch darüber amüsierte hab, vielen Dank für die Geschichte!

Gelöscht.

21.11.2011 um 21:35 Uhr

Lächel, eine nette Geschichte zum Schmunzeln mit Hintergrund.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.