Profil erstellen Login

Sommerherz

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

() „Hier bleibst du jetzt, bis du wieder zu Verstand kommst!“ hatte er – mein Herrchen – vorhin gesagt, als er mich einfach hier im Weinkeller geparkt hatte. Wie viel Zeit ist seitdem vergangen? Keine Ahnung – gefühlt etliche Stunden jedenfalls.

 

So hocke ich hier nun in der Ecke. Mit dem Rücken an eines der Weinregale gelehnt, in einer ziemlich unbequemen Stellung, welche mir von den Hanfseilen aufgezwungen worden ist. Er hat mir auf besonders fiese Weise die Handgelenke mit den Knöcheln verbunden, so dass ich tatsächlich gezwungen bin, in außerordentlich krummer Haltung auf dem Boden zu kauern.

 

Wieder zu Verstand kommen?

Ich bin völlig bei klarem Verstand. Ich bin nur anderer Meinung gewesen als er... das ist das ganze Dilemma an der Sache. Ich, meine Sturheit und meine verdammte besserwisserische Art – so nennt er das.

Jetzt sitze ich also hier, um mich herum nichts als diese eingestaubten Kostbarkeiten, die er hütet wie seinen Augapfel – und diese eklige Spinne, keine zwei Meter von mir entfernt.

 

Ahnungsvoll hängt mein Blick an dem achtbeinigen Ungetüm. Also, wenn das Vieh auch nur die geringsten Anstalten macht, auch nur einen einzigen Millimeter in meine Richtung zu krabbeln... dann würde ich ihm in einem megamäßig gekonnten hysterischen Anfall das ganze Haus zusammen schreien.

 

Stellt sich nur die Frage, ob er das dann überhaupt hören würde. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hexlein

Autorin.

27.09.2023 um 13:34 Uhr

Liebe Sisa,

 

mit einem dicken fetten Grinsen im Gesicht habe ich diese Geschichte gelesen.

Alleine die Beschreibung von Thekla und die Konversation mit ihr..alleine die hat mir die heutige Nachlese richtig versüßt.

 

Die Dialoge sind so herrlich aus dem Leben gegriffen. Und ja..auch ich kenne es, wenn das Hirn sagt:"Woher soll ich wissen, was ich denken soll, bevor ich höre, was ich sage!"..und prompt nicht in einen Fettnäpfchen, sondern in eine Großküchenfritteuse stampfe.

 

Danke für dieses Grinsen heute!

Gerade richtig für einen Spätsommertag, um die Erinnerungen an den Sommer wieder aufzufrischen.

 

Gelöscht.

17.04.2017 um 00:45 Uhr

Amüsante Geschichte. Habe stellenweise herzhaft gelacht. Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

04.01.2016 um 12:38 Uhr

Liebe Sisa,

selten habe ich eine solch schöne Liebeserklärung gelesen. Zugegebenermaßen habe ich mich dabei auch köstlich amüsiert, musste, nein durfte, an der einen oder anderen Stelle lachen. Draußen schneit es gerade heftig, dabei brachten mir die Gedanken an den Sommer die Sonne herein.

Wundervoll fand ich auch ihre Sorge um das "Herrchen", den Sekundenkleber am A... und vieles andere.

Vielen, vielen Dank für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.02.2014 um 22:52 Uhr

Einfach herrlich, diese wundervollen Gedanken an den Sommer.

Ja, der Sommer... ich warte auch sehnsüchtig auf ihn.

Und diese Beschreibungen mit der spitzen Zunge, äh Feder sind einfach genial und so wirklich.

Danke für diese herrlichen Gedanken an den Sommer

Gelöscht.

30.10.2012 um 18:28 Uhr

Danke sehr schöne Geschichte hab mich köstlich amüsiert.

Gelöscht.

27.10.2012 um 23:25 Uhr

Danke für die schöne Geschichte...sehr realistisch geschrieben und immer ein lachen dabei

27.10.2012 um 18:36 Uhr

Dies ist eine sehr schöne Geschichte. Mal nicht knallharte Dominanz und Unterwerfung, Gefällt mir sehr gut. Danke

Gelöscht.

09.11.2011 um 01:42 Uhr

HERRRRRRRRLICH

Gelöscht.

20.06.2011 um 23:22 Uhr

Vielen Dank für die Geschichte ! Den Titel finde ich ganz toll.

dienerin

Autorin. Förderer.

19.06.2011 um 13:09 Uhr

Einfach schön

und sehr gefühlvoll

Danke

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.