Profil erstellen Login

Süßer Sommertagstraum

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

() Mit federnden Schritten gehe ich am Ufer meines Lieblingsbadesees entlang. Ich recke mein Gesicht in die Sonne und genieße die warmen Strahlen auf meiner Haut. Freitagnachmittag – herrlich! Die Last der Woche schwindet, gut gelaunt strebe ich meinem ganz speziellen Plätzchen zu. Dafür muss ich zwar noch über ein paar Steinbrocken kraxeln und mich durch ziemlich dichtes Gebüsch drängeln, aber es lohnt sich!

 

Eine ganz kleine Uferstelle mit feinem, hellen Sand lädt mich zum Verweilen ein.

Mit einem zufriedenen Seufzer breite ich die dünne Decke aus, die ich in der Tasche hatte, schlüpfe aus den Turnschuhen und lege mein dickes Badetuch bereit. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

22.04.2021 um 18:24 Uhr

Ein überraschendes Ende, das ich so nicht erwartet hatte.

Aber richtig fantasievoll.

Schön geschrieben.

Meister Y

Autor. Förderer.

20.01.2016 um 17:07 Uhr

Ja, so schön kann träumen, aber auch erleben sein.

Traumhaft schöne Zeilen, die ich auch an einem Wintertag gern gelesen habe. Und egal, ob nun geträumt oder doch passiert, geschrieben fand ich diese Sommertagsträumei wirklich gut.

Danke dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.06.2014 um 16:12 Uhr

Eine traumhafte Sommergeschichte, ein herrlicher Lesegenus, wurde gefangen genommen zwischen Deinem Traum und Wirklichkeit, wenn der Sommer so herrliche Erlebnisse bieten kann, darf er nun aber endlich mal kommen

Danke für dieses wundervolle Sonnenbad

Gelöscht.

13.07.2012 um 18:50 Uhr

anregend und spannend geschrieben, danke

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 19:33 Uhr

eine wunderschöne Sommerphantsie, die mich gerade heute schmerzlich daran erinnert, dass ich schon ewig nicht mehr am See zum Baden war.

 

dienerin

Autorin. Förderer.

19.06.2011 um 12:55 Uhr

so realistisch möchte ich auch mal Träumen

Danke

Beatrice Adore

Autorin.

09.09.2010 um 17:07 Uhr

Vielen Dank, Ihr Lieben, für die netten Kommentare !

 

*seufzend-in-den-bedeckten-Himmel-schauend-und-von-der-Sonne-träumend*

Gelöscht.

07.09.2010 um 23:54 Uhr

hallo Möhrchen

 

schöööööööööööööne fantasie

 

*lächel

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

07.09.2010 um 23:44 Uhr

Was so die wärmende Sonne für faszinierende leidenschaftliche Sommertagsträume hervorrufen kann, ist für mich immer wieder erstaunlich. Mein Herz hat bei dieser Geschichte auch mal ganz heftig geklopft. Die Vorstellung sich dieser unbekannten Situation vertrauensvoll hinzugeben, den Verstand beiseite zu legen und sich der Begierde der Lust in der hitzigen Sonne hinzugeben, ist fantasievoll und anregend beschrieben. Eine schöne kribbelnde erotisierende Geschichte und ….

der nächste Sommertagstraum kommt bestimmt bald wieder ...

Casanova

poet

Autor.

04.09.2010 um 12:30 Uhr

Unwahrscheinliche Traumgeschichte, aber recht anregend erzählt - sagen wir: ein Sommertagstraum!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.