Profil erstellen Login

Happy Birthday

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Sein Geburtstag - mitten in der Woche. Da er gerade mitten in einem wichtigen beruflichem Projekt steckte und weit weg von zuhause war, würde er ihn wohl allein verbringen und nicht mit Freunden und Verwandten feiern.

 

Er hatte gerade wahnsinnig viel zu tun, steckte jeden Tag in Verhandlungen und Besprechungen, da musste anderes zurückstecken. Immerhin verbrachte er diese Zeit in einem schönen Hotel und einer wunderbaren Gegend und hatte sich diesen Tag so eingeteilt, dass er abends früh frei hatte. Ein bisschen Sauna, ein wenig schwimmen, danach ein gutes Essen auf der Seeterrasse und ein Fläschchen guten Wein, sich treiben lassen - er würde es sich schon schön machen.

 

Als er die Hotellobby betrat, begann er, die Gedanken an Betriebsstrukturen, Finanzen und Auftraggeber abzuschütteln und sich auf den Abend zu freuen. Schlenderte zum Portier, um sich seinen Zimmerschlüssel abzuholen, er wohnte ja schon einige Zeit hier und meist reichte ihm der zuständige Angestellte gleich unaufgefordert und freundlich plaudernd Schlüssel und manchmal auch Briefe. „Oh, Herr P., da kam heute ein Päckchen für Sie an!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

19.05.2016 um 00:52 Uhr

... eine tolle Geschichte, super geschrieben. Und wie geht's weiter ?

eileen

Profil unsichtbar.

08.12.2015 um 22:41 Uhr

Was für eine schöne Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Die Geschichte ist rund und flüssig geschrieben und es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen. Danke dafür.

Meister Y

Autor. Förderer.

05.11.2015 um 11:01 Uhr

Zauberhaft schön.

Eine gelungene Überraschung, eine liebevolle Inszenierung, rundum schön. Dies alles in eine wortverliebte Erzählform gepackt, die sich leicht und flüssig lesen lässt. Dem Leser das Gefühl gibt, teilzuhaben, dabei zu sein, mitfühlen zu dürfen. Gern hätte ich am Schluss noch "herein" gerufen.

Danke für diese wunderschönen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.05.2014 um 00:15 Uhr

Sehr liebevoll inszenierte Überraschung, es passte alles, von der Idee, dem Paket, der Brief und das tolle Ende.

Eine stilvoll geschriebene Geschichte mit einem schönen Spannungsbogen und einem Happy End.

Danke für diese herzlichen Zeilen.

Gelöscht.

19.02.2013 um 13:23 Uhr

sehr schön, so einen geburtstag zu zelebrieren...

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

02.10.2010 um 22:38 Uhr

Wunderbar geschrieben und sauber konstruiert. Sehr witzig finde ich die Wiederholungen in Brief und Handlung und die Schlusspointe. Der flüssige Schreibstil gefällt mir, weder hektisch noch langatmig, keine Geholper und nichts Gestelztes: läuft glatt rein ohne anzuecken wie ein guter Wein.

06.08.2010 um 00:47 Uhr

Allererste Sahne - Dein schriftstellerisches Talent ist unübersehbar, Dir gelingt es, eine hocherotische Stimmung aufzubauen, die es in sich hat! Weiter so

 

Carmantus

Gelöscht.

19.06.2010 um 14:41 Uhr

Herlich...

Gelöscht.

15.06.2010 um 22:10 Uhr

*schmunzel

 

schöne geschichte

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

14.06.2010 um 13:57 Uhr

Ach wie nett!! Sehr schöne Geschichte, danke dafür

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.