Profil erstellen Login

Sehnsuchtssonett

Ein Gedicht von poet.

deine rosen will ich pflücken

tag um tag und nacht um nacht

nichts kann mich noch mehr verzücken

nichts gibts, was mich wilder macht 

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

15.12.2021 um 04:53 Uhr

Gefühle gut umschrieben.

Queeny

Förderer.

14.12.2021 um 20:54 Uhr

Wow ...welch wunderschönes Sonett, voll sinnlicher Zärtlichkeit!

Von mir 10 Sterne!

Danke das ich deine Verse lesen durfte.

Queeny

25.06.2019 um 11:46 Uhr

Das ist echt schön! Sehr schön!!

Gelöscht.

21.06.2018 um 21:42 Uhr

Ich finde deine Zeilen sehr poetisch, gefühlvoll und du weisst antscheinend genau was du willst, das gefällt mir

 

Mann findet leider nicht viele Männer so voller Gefühl

 

Dankeschön dafür

Nachtasou

Autor. Korrektor.

08.02.2016 um 18:36 Uhr

Danke, Meister Y, dass Du gerade diese Seite an Rosenmontag aufgeschlagen hast. Neben aller Jecken-Lyrik im Karneval ist das hier wohltuend. Bei poet ist wirklich drin, was drauf steht.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.02.2016 um 12:29 Uhr

Wundervolle Poesie.

Reime, die mehr gar nicht sagen können. Die meine Augen glitzern ließen, mir ein tiefes Seufzen entlockten...

Danke, für gefühlvolle, vielsagende Verse.

Gelöscht.

17.06.2014 um 04:47 Uhr

voller Liebe

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.11.2013 um 08:57 Uhr

Schön, dass man zwischen den vielen Geschichten ab und an auf ein poetisches Kleinod wie Sehnsuchtssonett trifft. Spätestens bei "...betteln, stöhnen, lachen" geht mir das Herz ganz weit auf.

Letzteres kommt häufig leider viel zu kurz - im Leben wie beim Lieben.

 

Wölfin

Gelöscht.

22.11.2013 um 23:47 Uhr

Ein sehr schönes Gedicht das viele meiner Gefühle und Wünsche beschreibt.

Gelöscht.

23.09.2013 um 09:35 Uhr

Wunderschöne Worte!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.