Profil erstellen Login

Ähnliche Texte

Auf den Schattenzeilen teilen wir nicht nur unsere Leidenschaft, sondern oftmals auch gleiche Fantasien, gleiche Träume und gleiche Erlebnisse.

Aus diesem Grund findest du bestimmt auch viele Texte, die gleiche Themen behandeln, ähnliche Begebenheiten beschreiben und dir bekannte Fantasien bedienen. Anhand der Schlagworte eines Textes finden wir für dich Geschichten, die eine solche Ähnlichkeit besitzen.

Ausgangstext

Pervers

von Jona Mondlicht

Als ich dich herbrachte, Hübsche, warst du verschnürt. Sehr eng. Rundherum. Vollständig. Dich selbst befreien konntest du nicht. Ich bewundere dieses gnadenlos enge Korsett. Wenn man dich umarmt, fühlt es sich an wie ein Panzer. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet.

Veröffentlicht am 24.12.2014 in der Rubrik BDSM.

 

Das schlagen wir dir vor

Die Ähnlichkeit der Texte zum Ausgangstext wurde durch Schlagwörter bestimmt. Die Texte müssen daher nicht zwingend themenverwandt sein, sondern können sich auch in Sprache oder Ausdrucksweise ähneln.

Folgende zehn Texte ähneln dem Ausgangstext am meisten:

Die Schwierigkeit des Fallenlassens

von nietslede

Ungeduldig ist sie und testet gerne ihre eigenen Grenzen aus. Und sie wünscht sich, dass ihr Dom dann und wann wesentlich konsequenter sei. Doch als ihr Wunsch in Erfüllung geht, kämpft sie tatsächlich mit ihrem Trotz darüber, dass er ihren Wunsch auf seine Weise verstanden hat.

Veröffentlicht am 18.05.2003 in der Rubrik BDSM.

Kitty - Teil 1: Kling Glöckchen

von Coyote

Kling. Kling. Kling. Irgendetwas hören die Leute, an denen ich vorbeigehe. Einige heben kurz den Kopf und sehen irritiert aus. Andere blicken mich direkt an und in ihren Gesichtern steht die Frage, wo ich die Glöckchen verstecke, während sie mich mustern. Doch scheinbar ist keiner der Männer, die sich hier aufhalten, Manns genug für die Frage, die ihnen durch den Kopf geht.

Veröffentlicht am 18.07.2015 in der Rubrik BDSM.

Ins Dunkle hinein

von Ophion

Lass los und wehre dich nicht, wenn ich dich weiter ausziehe. Was? Du bist schon nackt? Sei nicht albern, versuche mich doch nicht zu täuschen! Ich sehe deine Masken, erkenne deine Attitüden, hinter denen du dich zu verbergen bemühst. Nein, du bist noch lange nicht nackt, da ist noch viel, was ich dir nehmen kann!

Veröffentlicht am 06.03.2011 in der Rubrik BDSM.

Der Stern

von Devana

Ein einzelner, leuchtender Stern führt eine verirrte Seele an den Ort ihrer Bestimmung. So bekannt uns diese Geschichte vorkommen mag, hier wird sie doch ein wenig anders erzählt. Ein Weihnachtsmärchen der etwas anderen Art, spannend und dramatisch, lustvoll und offenbarend, erotisch und einfühlsam zugleich.

Veröffentlicht am 24.12.2002 in der Rubrik BDSM.

Glut

von Gryphon

Ein Brandzeichen neben der Scham ist etwas Besonderes, Dauerhaftes, Besitzanzeigendes. Aber auch etwas äußerst Schmerzhaftes, wenn man es sich anbringen lassen möchte. Vielleicht sollte man es wenigstens für den Anfang so geschehen lassen, wie es in dieser Geschichte passiert.

Veröffentlicht am 30.06.2001 in der Rubrik BDSM.

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 04)

von poet

Du wirst mir jetzt eine Stunde lang vortanzen, hier an der Stange vor dem Tanzvorhang, und dich dabei ganz langsam ausziehen. Du siehst die Uhr auf dem Kaminsims. Am Ende der Stunde wirst du ganz nackt sein. Lass dir was einfallen.

Veröffentlicht am 04.07.2009 in der Rubrik BDSM.

Ein Hauch vom Leben

von Laggiu

Ich werde nackt sein. Ich werde gefesselt sein. Ich werde unterworfen sein. Können die Gelüste schweigen? Im Antlitz deiner Macht werde ich mich dir ergeben. Ich werde mich endlich befreien.

Veröffentlicht am 22.12.2001 in der Rubrik BDSM.

Die Kette

von Jona Mondlicht

Sie beugt sich herab, greift ein Ende der Kette und legt sich eine Schlaufe um den Fuß. Macht sie endgültig mit einem wuchtigen Metallschloss, das sie am Boden der Kiste fand. So, wie er es gewünscht hat. Dann nimmt sie seinen Brief vom Tisch und löscht die Kerze. Es wird dunkel um sie.

Veröffentlicht am 11.01.2013 in der Rubrik BDSM.

Zwiegespräch zweier Seelen

von K Er

Du hältst mich gefangen, und du lässt mich fliegen. Du gibst mir die Kraft, gar mich selbst zu besiegen. So ist unser Leben: du Feuer, ich Eis. In unserm Verschmelzen schließt sich der Kreis.

Veröffentlicht am 05.03.2003 in der Rubrik Gedicht.

Glockenspiel

von Ambiente

Ein Sklave muss nicht nur der Beherrschung durch seine Herrin folgen, sondern sich ebenso selbst beherrschen können. Er unterwirft sich nicht nur dem Spiel seiner Herrin, sondern auch ihrem Ermessen, ob, wie und wann seine eigenen Wünsche Beachtung finden.

Veröffentlicht am 08.11.2001 in der Rubrik BDSM.

Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen!