Freinacht
Die Vorhänge sind geschlossen, Holz ist gebunkert, Kerzen brennen, der Kaminofen gibt wohlige Wärme ab und der Ego-Planet ist mit einer Zweimann-Besatzung auf dem Weg zur dunklen Seite der Sonnenscheibe. Doch plötzliche Geräusche, die so gar nicht nach Lacklederstiefeln oder dem Knacken des Kamins klingen, erzwingen eine Änderung des Abends. Mitten in der Freinacht.
Eine BDSM-Geschichte von Nubes.
Info: Veröffentlicht am 24.12.2006 in der Rubrik BDSM.
Urheberrecht: Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung sind nicht erlaubt. Mehr.
https://www.schattenzeilen.de/595-bdsm-geschichten-Nubes-Freinacht.html
Als Hörtext verfügbar.
Hörtexte stehen nur angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.
Jetzt erzähle ich euch eine Geschichte, die ihr wahrscheinlich nicht glauben werdet. Dabei ist sie wahr. Ich habe nichts dazu erfunden und, wenn ich es mir genau überlege, auch nichts besonders überbetont oder ins Lächerliche gezogen. Ich finde, dass diese Geschichte einmal mehr beweist, warum man seine gelegentlichen Ausflüge auf die dunklen Seiten des Ego-Planeten nicht zu ernst nehmen sollte. Manchem von dem, was wir tun und ausprobieren, sollte eine gewisse Leichtigkeit innewohnen dürfen. Ernst nehmen muss man eher das, was man versäumt hat im Leben, besonders dann, wenn man es als Verlust spürt.
Meine Geschichte beginnt am Abend des 30. April. Vor uns liegt eine Vollmondnacht an einem freien Wochenende. Das Haus gehört uns, alle Kinder sind fort, die Telefone ausgestöpselt, die Computer in den Home-Offices ausgeschaltet. Sämtliche Freunde, deren unverhofftes Auftauchen nicht ausgeschlossen schien, wurden ausgeladen, die Vorhänge sind geschlossen, Holz ist gebunkert, Kerzen brennen, der Kaminofen gibt wohlige Wärme ab, unser Ego-Planet fliegt alleine mit uns als Zweimann-Besatzung, ist mit uns auf dem Weg zur dunklen Seite der Sonnenscheibe. Heute habe ich mich in die Hände meiner Herrin begeben. Ich möchte Schmerzen spüren und Erniedrigung erfahren, will mich hingeben, unterwerfen und ausliefern.
Gespannt darauf, wie es weitergeht?
Dann werde Teil unserer BDSM-Community!
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.