Profil erstellen Login

Rudolphina

Eine BDSM-Geschichte von Devana.

 

 

1

„Verdammt noch mal, musstest du denn letztes Weihnachten derart viele Rumkugeln in dich hinein stopfen? Jetzt kannst du selbst fast nur noch rumkugeln!“

„Das Leder hat sich bestimmt seit letztem Jahr nur zusammengezogen, so viele Rumkugeln waren das nun auch wieder nicht!“

„Ha, dass ich nicht lache. Die armen Backengerl mussten noch drei Mal welche nachproduzieren, damit du dir den Wanst voll stopfen konntest! Und von den ausgiebigen Probierreisen will ich gar nicht sprechen. Bin ich froh, dass ich da nicht dabei war und mir diese Fressorgien nicht mit ansehen musste.“

„Aber ich kann doch nicht einfach irgendwelche Leckereien kaufen. Es müssen die besten Kniemännchen, SM-Stollen und Zimtschellen sein, die am Markt zu haben sind. Wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren!“

„Du solltest besser ein Paar Kilo verlieren!“ schimpfte sie, während sie sich an den Schnürungen seines Anzugs zu schaffen machte.

Missmutig äffte er stumm ihr Gekeife nach und fragte sich zum wiederholten Male, wer hier der Meister Claus im Hause ist. Er oder seine Frau?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Fuchsmädchen

Gelöscht.

31.12.2023 um 18:13 Uhr

Nur brave Engel kommen in den Himmel ... oder zum Weihnachtsmann. 😋

 

👩🏻‍🦰

Gelöscht.

31.03.2016 um 02:34 Uhr

Interessant

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2015 um 12:48 Uhr

Welch eine klasse Weihnachtsgeschichte. Wirklich etwas für das Romantikerherz.

Ich muss gestehen, dass ich diese Engelgeschichte gleich zwei mal gelesen habe. Schön, einfach nur schön. Mit ein bisschen Herzschmerz, dem kleinen bisschen Ausmüpfigkeit, einer lustvollen, vielleicht gar grausamen Bestrafung gemischt, in Worte gepackt, die sofort Bilder im Kopf erzeugen. Ich bin begeistert!

Danke für diese wunderschöne Geschichte, die so herrlich in die Adventszeit passt.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.03.2014 um 13:52 Uhr

Was für eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte,

sehr gefühlvoll, unheimlich berührend geschrieben und so herrlich zweideutig.

Danke für diese phantastischen Zeilen.

 

PS: Die süddeutsche Mundart ist für mich "Nordlicht" schon ungewohnt zu lesen,

also vom Bac-ken-gerl zum Back-en-gerl war nicht so einfach,

sage nur Blu-men-to-pfer-de, die brachten auch schon einige zum nachdenken...

Alma

Autorin.

07.11.2013 um 17:14 Uhr

Einfach schön.

(Ich hätt auch gern solche Flügel )

 

Dankeschön! Hab ich von Anfang bis Ende mit großem Vergnügen gelesen!

Gelöscht.

25.04.2012 um 23:54 Uhr

zur Zeit fällt mir dazu nichts ein eine komische Geschicht für mich so mit Flügeln ansonsten gut geschrieben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.11.2011 um 14:15 Uhr

Boah schön,

wie kommt man nur auf sowas

Danke für diese fantasie- und gefühlvolle Geschichte

Gelöscht.

24.03.2011 um 22:18 Uhr

schön. fesselnd.. hinreissend

 

danke

 

lg closer

Gelöscht.

12.05.2010 um 15:25 Uhr

was für ein phantasievoller Aus"flug". Tatsächlich wirkt die Geschichte trotz eindeutigem Zeitbezug offensichtlich auch zu Himmelfahrt...

Was für ein netter Gedanke mit den Rentierengelchen!

Bravo und Danke.

poet

Autor.

02.11.2009 um 13:06 Uhr

Habe die Story wohl etwas zu früh gelesen, aber bald wird der Schnee ja leise rieseln, und dieses süße Weihnachtsmärchen wird mir bis dahin und auch danach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Danke!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.