Profil erstellen Login

Subbies Boeuf-Topf

Ein Text von Engelchen.

Eines meiner absoluten Lieblingsrezepte!

 

Dieses Rezept ist ideal, wenn die Garzeit von 3,5 Stunden für anderweitige lust- oder schmerzvolle Dinge genutzt werden soll. Da es sich um ein gehaltvolles Gericht handelt, könnte es dazu dienen, anschließend wieder zu Kräften kommen zu können.

 

Die Vorbereitung beträgt etwa 30 bis 45 Minuten.

Du möchtest diesen Text aus der Kreativecke weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

03.04.2021 um 15:14 Uhr

Für wieviel Subbies ist dieses Rezept? Oder isst man das über einen längeren Zeitraum hinweg? Ihr wisst schon, so wie die Frau Bolte (...wofür sie besonders schwärmt, wenn er wieder aufgewärmt.) Speichelfluss hat eingesetzt, ich muß jetzt mal in die Küche... Danke für den Appetithappen

Gelöscht.

08.11.2020 um 21:19 Uhr

Voll gemein! Ich hatte heute Obst- und Gemüsetag und nun lese ich am späten Abend zufällig DAS und kriege Hunger! Klingt jedenfalls so gut, dass ich es vielleicht mal nachkochen werde. Vielen Dank!

 

Anmerkung: Auf die Frage "wie empfindest Du den Text?" fehlt die Antwort "appetitlich"!

Meister Y

Autor. Förderer.

24.02.2016 um 12:14 Uhr

Mhm...

Schön, dass ich hier immer wieder auf Rezepte stoße, die schon beim Lesen Appetit machen. Ich denke, es lohht sich, es zu probieren.

Danke für die Anregung.

Gelöscht.

06.03.2015 um 08:16 Uhr

Macht Hunger

Gelöscht.

13.09.2014 um 07:48 Uhr

Danke für das Rezept werde es mal ausprobieren.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 12:45 Uhr

Scheint ein beliebtes Gericht zu sein, für mich wäre allein die Zutatenliste eine Herausforderung, von der Zubereitung will ich mal ganz schweigen.

Dann wünsche ich mal allen Meisterköchen gutes gelingen und guten Hunger

Engelchen

Autorin.

28.02.2014 um 00:53 Uhr

koch`ich nach ! 

 

Na dann bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.

 

LG

Engelchen

Gelöscht.

14.02.2014 um 18:29 Uhr

koch`ich nach !

Engelchen

Autorin.

22.05.2011 um 10:37 Uhr

Liebes hexlein,

 

das könnte ich einmal ausprobieren. Bei der Menge die ich immer koche, fällt das kaum ins Gewicht. Ich finde aber generell die Idee super, da es so ein paar Gerichte gibt, bei denen Tomatenmark verwendet wird. Honig und Tomatenmark passen außerdem gut zusamenn.

 

Manchmal denkt man beim Schreiben nicht an den Dialekt. Aber vielleicht stelle ich als nächstes "Auszogne" ein.

 

LG

Engelchen

hexlein

Autorin.

21.05.2011 um 21:44 Uhr

*lach*

 

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in einem Rezept mal wieder "Wammerl" lesen durfte.

 

Frage:

Hast Du mal probiert das Tomatenmark mit anzu rösten?

So mache ich es nämlich immer, nimmt ein wenig die Säure.

und ich gebe noch einen Kaffelöffel Tannenhonig dazu.

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.