Profil erstellen Login

Es muss nicht immer SM sein

Eine BDSM-Geschichte von Solitaire.

Einhundertvierundfünfzig Kilometer trennen mich von dir! Ich ertappe mich wieder dabei, wie ich den Kilometerzähler meines Wagens auf Null stelle, als ich los fahre. Ich mache das immer so, freue mich, wenn die Zahl nach oben klettert und dir immer näher kommt.

Rauf auf die Autobahn, das Radio überhöre ich, da meine Gedanken bei dir sind. Habe ich auch an alles gedacht? Heute Morgen noch habe ich mich rasiert, ich habe die halterlosen Strümpfe angezogen, die du so sehr magst, und ich weiß, du wirst dich darüber freuen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

11.10.2020 um 00:04 Uhr

...mit Herzklopfen gelauscht!

warum?

Mein erstes Texterlebnis auf Schattenzeilen. Eine ganz neue prickelnde Erfahrung für mich als Schreiberin von geheimen Träumen nicht mehr alleine zu sein. Ich danke Dir Solitaire für diese sanfte Einführung in eure spannende Gemeinschaft, Mit jedem weiteren Wort fühlte ich in einer neuen Welt anzukommen und versank zum Schluss unerwartet behütet in deinen liebevollen Armen, die mich sanft aufnahmen.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für den schönen Text.

Gelöscht.

08.12.2016 um 20:27 Uhr

Sehr schön.

Das Kopfkino ist ausverkauft, das Popcorn ist aufgegessen, die Werbung und die Programmvorschau endlich vorüber...

Hauptsache du bist bei mir...

So schön ist Liebe in dieser speziellen Sprache!

Gelöscht.

18.03.2016 um 08:27 Uhr

Oh ja ..lass uns kuscheln ...ein sanfter Anfang der dann hart werden kann ...die Fantasie trägt uns fort...danke schön erzählt

Meister Y

Autor. Förderer.

17.03.2016 um 07:17 Uhr

Was für ein Ende!

Kuscheln, sich gegenseitig geniessen, Nähe spüren, erleben, warum soll nicht auch dies SM sein? Gehört nicht auch dies unabdingbar in eine Beziehung, egal SM oder Vanilla? Ich kann diese Frage für mich absolut eindeutig beantworten.

Was ich ebenso gut nachvollziehen konnte, war diese Autofahrt. Die Symbiose aus Vorfreude und Erinnerung, der Drang, sich näher und näher zu kommen, sich in die Arme schliessen zu können.

Wunderbar erzählt, nachvollziehbar geschrieben, toll.

Danke für diese kleine, sehr feine Geschichte.

Gelöscht.

27.02.2015 um 23:46 Uhr

Schöne Tagträume. Die Vorfreude lässt sich gut nachempfinden. Sich nach langer Zeit wiedersehen ist einfach zu schön. In dem Moment ist der Mensch das Wichtigste, der Freund, und nicht mehr der Film im Kopf. So sollte es für mich auch sein. Gefällt mir sehr gut, berührt und beruhigt mich dass Du auch so denkst.

Gelöscht.

21.11.2014 um 01:01 Uhr

eine sehr schön geschriebene Geschichte mal ganz anders hat mir gut gefallen

Alma

Autorin.

01.11.2014 um 21:40 Uhr

Auf jeder Etappe eine Erinnerung an einen anderen Aspekt von Nähe. Und am Ende, besser am Anfang, die Nähe der Zärtlichkeit, das gefällt mir gut.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.07.2014 um 23:07 Uhr

Ich konnte Deine Fahrt gut nachvollziehen, es ist ein schönes Gefühl sich seinem Ziel zu nähern, ich fand es auch nicht enttäuschend, das sie sich einen "ruhigen" Abend wünscht.

Danke für Deine Zeilen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.10.2012 um 15:14 Uhr

Erinnerung und Vorfreude verschmelzen… wie schön, dass nicht alles gleich nach Erfüllung drängt.

hexlein

Autorin.

31.12.2011 um 10:05 Uhr

ja...manchmal ist es einfach nur die Nähe, die man braucht..die Wärme des anderen..und doch..ist es nicht ein Teil von uns..und damit auch ein bisschen S/M?..oder kann man diesen Teil so stark trennen? -Ich kann es nicht. Und ich will es auch nicht. Für mich ist meine Sexualität und meine Partnerschaft Teil meines "Ichs".

 

Aber den Weg..die Fahrt..ich kann es nur zu gut nachvollziehen...

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.