Süße Bestrafung
Unnachgiebige Strenge war es, die Lucy in Verbindung mit Schmerz brauchte. Eine Führung, die ihr klare Grenzen zeigte und die ebenso klare Strafen für Fehlverhalten verhängte. Catherine war genau das richtige Gegenstück zu der jungen Wilden.
Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf und Jantana.
Die Geschichte ist heiß!
In der Handlung geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die Geschichte im Moment nicht frei zugänglich anbieten. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.
Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?
Hier sind deine Möglichkeiten:
Du kannst ein Altersverifikationssystem nutzen.
Du kannst als angemeldetes Mitglied den Text in der Zeit von 23.00 Uhr bis 5.00 Uhr MEZ frei einsehen.
Du kannst BDSM-Geschichten ohne Altersbeschränkung finden.


04.05.2025 um 07:56 Uhr
Hallo Knurwolf und Jantana,
mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.
Das war so gefühlvoll geschrieben, einfach klasse.
Ich liebe solche Geschichte bei denen es auch um die Verbindung zweier Menschen geht. Gerade das zwischenmenschliche ist doch das wichtigste in jeder Beziehung. Das habt ihr beide, wundervoll beschrieben und das ganz ohne sexuelle Lust.
Ich fand es auch gut, das ihr auch das so wichtige Aftercare beschrieben habt.
Also für mich wichtig.
Dabei habt ihr es geschafft das zu beschreiben auf das es ankommt. Das wohlfühlen, Vertrauen aufbauen und körperliche Nähe aber vor allem zuhören.
Ich danke Euch für diese Geschichte.
Zu diesem Beitrag im Forum.